Dienstag, 10. November 2009

Ausbeute Primark





Ich war am Samstag das zweite mal bei Primark in Bremen. Muss sagen das es diesmal nicht so toll wie beim erstenmal war. Hab an Klamotten gar nichts gefunden, keine "hippen London-Style" Klamotten, eher wie schlechte C&A Ware. Naja dafür hab ich Strumpfhosen, Socken, Unterwäsche und Schuhe gekauft. Schuhe gab es da auch super schöne Modelle, aber hab mich mit zwei Paaren zufrieden gegeben. Werde jetzt wohl erst im Frühjahr wieder hinfahren und hoffe das es besser wird.

Kommentare:

flashingfashionx hat gesagt…

Love the sheep they are so cute!

I would really appreciate if you visit my blog flashingfashionx.blogspot.com and consider becoming a follower

Sissy hat gesagt…

Die Pumps sind aber spitze, sehr schön geschnitten...

Ich hab deinen Blog gerade entdeckt und finde ich toll :) Ich verfolge dich ab heute, du mich auch?

Sissy
http://modernsnowwhite.blogspot.com/

Nicole hat gesagt…

Grad entdeckt und ich freu mich auf deine kommendenen Posts.
Jetzt hast du 2 Leser

Liebe Grüße Nicole