Mittwoch, 19. Oktober 2011

Pull and Bear

Habe gestern bei Pull and Bear bestellt, viele werden es sicherlich kennen. Dies ist eine Marke der Inditex-Gruppe (Zara, Pull&Bear, Massimo Dutti, Bershka, Stradivarius, Oysho, Zara Home und Uterqüe), alle endlichen einen Online Short und versenden nach DE für normale 3,95€. Die Mode ist dort sehr preisgünstig und wesentlich schöner als Zara, wie ich finde. Hätte am liebsten noch viel mehr bestellt, aber naja habe mich für 4 schöne Teile entschieden:

Winterjacke, 79,95€

Grobstrick, 29,95€

Pulli, 25,95€

Lurexshirt, 19,95€


Wie sagt ihr zu den Teilen? Werde sie euch noch einmal zeigen wenn ich sie die Woche bekommen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Jacke sieht total super aus.
Lg
Anki

We like it like that hat gesagt…

die Winterjacke ist super :)

design elements hat gesagt…

mir gefaellt am besten den grauen Pulli. liebe Gruesse

Tamina hat gesagt…

der pulli und das shirt hätte ich auch gerne in meinem kleiderschrank :-) ich glaub, ich muss da auch mal bestellen ... als ich auf rhodos war und es die sachen hier noch nicht zu kaufen gab, hatte ich mich mit ein paar dingen von pull&bear eingedeckt

samecookiesdifferent hat gesagt…

dieser graue pulli mit der knopfleiste hinten ist TOP
xx the cookies

Anonym hat gesagt…

ich mag deinen blog sehr :-)♥
lust auf gegenseitiges verfolgen ?