Donnerstag, 26. Juli 2012

Back to the flowers...again.

Man sollte meinen das man langsam weg von all den Blumenprints ist. Und dennoch erwischt man sich immer wieder dabei, auf genau solche Blumenprints zurück zugreifen, besonders bei Kleidern.
So zog es mich zum Spanier, denn der hat wie wahrscheinlich alle wissen, SALE. Da fuhr ich hoch in die 1.Etage und zack hatte ich auch schon ein Kleid in der Hand, dann in der Umkleidekabine, dann an der Kasse. Da bin ich zuhause und ach du Schreck, das Kleid hat ja schon wieder ein Blumenprint, naja trotzdem irgendwie anders (natürlich). <3


 Und ein Shirt landete auch an die Kasse, nein kein Blumenprint ;-)

Kommentare:

Francesca D'oro hat gesagt…

wow, bist du braun:)
das kleid ist toll! ich bin dieses jahr auch total auf blumenprint fixiert;)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Vanessa hat gesagt…

Find beide Teile sehr schön! Würden mir auch gefallen! :)
Habe auch fast ausschließlich nur Kleider mit Blumenprints.. sind aber auch immer zu schön.

Meganne hat gesagt…

Love it, can't wait to see what you do next! Come check out my blog, maybe we can follow each other!
Material Fixations