Samstag, 13. März 2010

Das Wochenende beginnt..

..sehr früh für mich. Bin pünktlich um achte aufgestanden und einkaufen gefahren (Lebensmitel) und dann drei H&M Läden besucht. Wolte mir mal angucken wie es mit der Garden Colection jetzt läuft...und sie da in jeden H&M Store gibt es die Sachen schon, das witzige ist in jedem Laden gibt es unterschiedliche Sachen und wenn man die drei Stores zusammen nimmt hat man die komplette Collection :D Hab mir aber erstmal nur eine Tunika gekauft, weil die Sachen mir nicht alle 100% zugesagt haben. Aber die Stoffe sind alle sehr angenehm zu tragen, Bio halt ;)



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Dann hab ich mir noch diese süßen Sachen gekauft, der mint grüne Lack von H&M war leider schon ausverkauft.

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Die Tunika ist toll! Nach der werde ich auch mal Ausschau halten.
Liebe Grüße

Sina hat gesagt…

Dem Cupcake-Lipgloss konnte ich auch nicht widerstehen :-) Sehr schöner Blog, hier schaue ich jetzt bestimmt öfters vorbei!

Kitsch hat gesagt…

Die Tunika ist wirklich schön. Wie sind die Kosmetik-Artikel von H&M denn so? Ich hab da noch nie was an Schminke etc. gekauft, weil ich mir nicht sicher bin ^^ xx

Anni hat gesagt…

@Kitsch: Also überzeugt haben mich die Produkte nicht wirklich, der Nagellack hat z.b. total den kack Pinsel und die Lip- Balsame gehen so, also würde lieber auf Drogerie Artikel setzen :)