Freitag, 19. März 2010

Freitag Abend..

...und jetzt gehts endlich mal wieder Feiern. War ich ewig schon nicht mehr, ist zwar nur ein Geburtstag von drei Freunden die zusammen feiern, aber so welche Partys werden ja immer gut ( und günstig) :D
Hier mein Outfit:

Image and video hosting by TinyPic
//Tunika, Rock, Tasche: H&M // Tights: Dorothy Perkins // Schuhe: Primark //

Ach und ich freue mich total über meine 35 Leser!!! Danke dafür!!!

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

ein wirklich sehr schönes outfit!

//Sarah

itsjustleyla hat gesagt…

ich finde da fehlt irgendetwas. ein schwarzer taillenrock über dem shirt würde gut aussehn! sonst find ichs irgendwie zu langweilig.


www.itsjustleyla.blogspot.com

carpe.diem hat gesagt…

ich schließe ich itsjustleyla mal an ;p

Grüße :)

Tears and Gold hat gesagt…

Ich finde, dass die Schuhe irgendwie dazu nicht so passen. Aber die Strumpfhose ist zuckersüß & deine Tapete ist der Hammer <3

Yila hat gesagt…

Schönes Outfit :) Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend!

anni hat gesagt…

deine wand ist meeeega schön *_* ich mag das muster <3
& das outfit ist auch toll , steht dir!

Liebe Grüße , anni