Donnerstag, 1. April 2010

Guten Tag ich will mein Leben zurück

So nach einer gefühlten ewigkeit, habe ich wieder Internet. Bin die Woche von Münster wieder nach Hannover gezogen, endlich! Irgendwie alles sehr stressig gewesen. Mein geliebter Laptop ist auch im Arsch, die Grafikkarte ist kaputt, blöd.
So mal schauen was mich jetzt hier in Hannover alles erwartet, auf jedenfall viel Zeit :(

Mein H&M Paket ist jetzt angekommen. Die Klamotten aus der Garden Collection haben mich im Geschäft schon ncht umgehauen, und das tun die die ich bestellt habe auch nicht, werde wohl nichts behalten. Aber seht selbst..
Nur ein Kleid fehlt noch, das weiße mit den Blumen am Auschnitt, hoffe das kommt noch..

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Auf diese Hose habe ich mich eigentlich gefreut, aber sie haut mich überhaupt nicht um, ist halt eher eine Strandhose.Und mein Freund findet sie furchtbar (leider)

Image and video hosting by TinyPic
Das Kleid sah bei dem Model total hübsch aus, ist aber mega Tüllmäßig und geht überhaupt nicht. Schade.

Image and video hosting by TinyPic
Das finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, es ist nur mega eng und werde es bestimmt eh nicht tragen deswegen. Also auch weg.

Image and video hosting by TinyPic
Das Kleid liebe liebe liebe liebe ich!! Habe es im Januar bestellt und schon ganz vergessen :) Es wird auf jedenfall behalten, die Farbe ist toll und der Stoff wunderbar!

Ach und bei H&M im Sale sind die ganzen Sachen der Sonja Rykel Kollektion zu finden, wer da also noch interesse hat ;)

Kommentare:

Mel hat gesagt…

find die garden collection auch nich toll! aber das letzte kleid is gut :)

Hanna hat gesagt…

die garden collection trifft auch nicht meinen geschmack, trotzdem das kleid mit den blumen steht dir

AMONG-TREES hat gesagt…

Das zweite Kleid habe ich auch gerade Zuhause. Ich glaube ich werde es wieder zurückschicken. Das letzte Kleid ist übrigens sehr hübsch! :)

Julie hat gesagt…

Hallo!

Eine Frage: Welche Größe hast du bei dieser blauen Hose? Wie fällt sie aus (v.a. am Bund - unten scheint sie ja etwas weiter zu sein)
Und wie groß bist du? sorry, ich versuch nur grad diese Hose einzuschätzen, ich hab sie mir ganz eng vorgestellt..!
würdest du sie evt. auch verkaufen?

vielen Dank schonmal :)

itsjustleyla hat gesagt…

Das letzte Kleid ist superschön. :) Gefällt mir sehr. :)


www.itsjustleyla.blogspot.com

Mary hat gesagt…

ich habs auch nicht so mit der Garten Kolletktion von H&M aber auch ich muss sagen, dass das letzte Kleid echt superschön ist und mir seeehr gut gefällt.


Wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen
http://www.liebeundlabels.blogspot.com/

Alisa hat gesagt…

Mich hat die Garden Collection auch nich so vom Hocker... Im Online Shop sahen zwar schon einige Teile hübsch aus, aber dann in echt?
Das letzte Kleid von dir ist aber auf jeden Fall sehr schön!

Anni hat gesagt…

@Julie: Also ich bin ca. 1,66cm groß/klein, habe die Hose in 36 bestellt und die sitzt so auf der hüfte, also schon ziemlich locker, was ich aber besser finde als zu eng.
Hab die Sachen schon zurück geschickt leider, sonst hätt ich sie dir verkauft.

*Leniichen hat gesagt…

Ohja die letzten beiden kleider sind wirklich toll. Gut, das vorletzte kann man wirklich kaum anziehen, außer halt in guten Discotheken. Das letzte kann man eher alltäglich tragen.

Ich verfolge dich auch direkt mal, dein Blog gefällt mir nämlich.

Liebe Grüße
*Leniichen


schau doch auch bei mir mal vorbei, würde mich freuen: http://leniichen.blogspot.com/

they call me stephie hat gesagt…

Das letzte Kleid finde ich auch total schick - steht dir :)
Lg, Stephie

Julie hat gesagt…

Ok, vielen Dank für die Info Anni !

iva hat gesagt…

everything is great! ;)

Sena hat gesagt…

das enge kleid sieht aber wirklich total süß aus. schade dass du die weggibst =)