Freitag, 9. April 2010

Excuse me..

Fange ab nächste Woche einen Business Englisch Kurs an. War heute bei einem Beratungstermin mit Englisch-Test und da ich nur mein Schulenglisch "noch kann" ist der Test dem entsprechend ausgefallen :D Komme jetzt also in eine kleine Gruppe die auf dem selben Stand ist wie ich und dann wird englisch geübt. Werde wohl 16 Wochen diesen Kurs machen und hoffen das der ganz viel bringt :) Aber die Lernmethoden sind da super, deshalb denke ich das das richtig gut wird. Und das Institut hat einen sehr guten Ruf und die "Lehrer" sind alle aus England, bzw englisch ist Ihre Muttersprache, das klingt doch dann viel versprechend.
Hier mein Outfit, mit meinem neuen Oberteil :)

Image and video hosting by TinyPic
Shirt: H&M

Und die habe ich heute bei Kaufhof gekauft, sind grad einsortiert worden und hab somit die Farben bekommen die ich umbedingt wollte und die bei Ihr Platz schon lange ausverkauft waren.

Image and video hosting by TinyPic
links: 240 Sold out for ever
rechts: 220 Lost in Mud

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Schönes Outfit & die Lacke sind auch schön :)
Liebe Grüße :))

Sina hat gesagt…

Das Shirt ist sooo schön :)

itsjustleyla hat gesagt…

das shirt ist zuckersüß :) gefällt mir sehr. :) oh ich muss dann auch mal endlich nach den catrice nagellacken schauen, ich habs immer noch nicht getan und möchte endlich einen mintgrünen nagellack!

www.itsjustleyla.blogspot.com

Alisa hat gesagt…

Schönes Oberteil! Und maaan, bei uns sind die Lacke immer ausverkauft! :(

Hanna hat gesagt…

sind echt gut aus

Esther Christine hat gesagt…

Ein sehr sehr schönes Outfit & mir gefällt deine Wand ! ;D LG

ohpreppyday.blogspot.com

Kathrin hat gesagt…

Süßes Oberteil! Die Lacke sind toll.

Esther Christine hat gesagt…

Oke, danke für den Tipp. Es gibt ja auch glaub ich ein ziemlich ähnliches Paar von Buffalo mit Plateau, vielleicht lege ich mir dann lieber das zu... Mal sehen :) Liebe Grüße !

Anna hat gesagt…

Das t-shirt find ich voll toollll :)