Mittwoch, 28. April 2010

MNY

Jaja einige werden es ja schon gehört haben. Maybelline hat eine "billig" Marke entwickelt. Die Farben sind bunt und frisch und die Preise unschlagbar, Nagellack 1,95€, Lidschatten 1,50€ usw vergleichbar mit essence, Catrice und co.
Habe heute mir die guten Stücke bei DM angeschaut und bin total begeistert, total bunte Farben in den verschiedensten Nuancen. Habe mir einen Nagellack tollen Nagellack gekauft, habe ihn auch schon heut benutzt. Er trocknet mega schnell ca. 1-2min und er lässt sich super leicht auftragen, ganz anderes wie zB essence und P2. Werde mir noch andere Farben zulegen.

Hier findet ihr die Homepage.

Hier ist das gute Stück:
Image and video hosting by TinyPic

Die Farbe ist eine limited Edition und heisst 009A

Kommentare:

Sveni hat gesagt…

und das design gefällt mir auch gut - muss ich definitiv austesten!

itsjustleyla hat gesagt…

ach cool, die ist von maybelline? wusst ich gar nicht? gibts die nur bei dm?

www.itsjustleyla.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

ein kleiner tipp: vaseline, also bei trockenen lippen, bei entzündeten keine ahnung.