Donnerstag, 29. April 2010

H&M ist ein *****loch, aber wir lieben ihn ;)






Ja und das wissen glaube ich auch ganz viele, man kann einfach nicht die Finger von ihn lassen ;)
Hab mir ein wenig Schmuck bestellt, weil meiner irgendwie ausgeht ^^ Naja dann noch das weiße Top aus der GC, wollte es schon länger haben nur gab es es immer nur in L. Und die Schuhe sind ausm Sale, wollte die mal ausprobieren, finde sie ganz süße und für 14,95€ ein guter Preis.

Hier kommt noch mein Outfit :) Traue mich noch nicht in kurze Hose raus also muss mein Schulterbereich leiden :D

Image and video hosting by TinyPic

Top: Tommy Hilfiger Denim // Hose: Pieces // Schuhe: Buffalo

Kommentare:

Esra hat gesagt…

Sehr schönes Top!
Ja, das kostet mich auch immer Überwindung am Anfang des Sommers etwas kUrzes (ohne Strumpfhose) anzuhiehen, man ist es einfach nicht mehr gewöhnt wegen dem langen Winter :-)

LG
Esra

Mode.Karussell hat gesagt…

Jaja ;) Der H&M-Wahn. Welche Frau kennt den nicht?
Du inspririerst mich gerade, da auch mal wieder vorbei zu schauen.


Ich würde mich freuen, wenn du mich mal auf meiner Seite besuchen würdest ;)

P.s So jetzt schau ich mich mal weiter um auf deiner Seite.

Liebstens.
Die Mimi

smoothiesAngel hat gesagt…

hübsch

Pia hat gesagt…

das bild ist klasse
liebe grüße pia ( http://p-stadtleben.blogspot.com/)