Montag, 3. Mai 2010

Geburtstag Geschenke

War heut mit meiner Mutti in der Stadt und haben für mich Geburtstags-Geschenke gekauft :) Hab am Mittwoch, also den 5.5. Geburtstag und weil meine Mutti nicht wusste was ich haben wil haben wir heut einfach eine Shooping Tour gemacht. Hab schöne Sachen gefunden, die euch schon mal zeigen werde. In laufe der Woche kommen dann immer wieder mal Outfit Fotos von den Sachen. Hier erstmal nur eine kleine Übersicht:

Zara:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

H&M:

Image and video hosting by TinyPic

Mango:

Image and video hosting by TinyPic

Und hier ein Paar Basics von (links) Zara, C&A, C&A, H&M

Image and video hosting by TinyPic
Der gepunktete Rock ist ein geheim Tipp!! <3 3,50€

Bekomme dann noch das MAC Puder was ich haben wollte und ein Parfum von Tommy Hilfiger <3 worin ich mich total verliebt habe.

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Schöne Ausbeute! Das erste Kleid ist wirklich toll. Und der gestreifte Blazer von H&M gefällt mir auch super gut. :)

Zuckerfrau hat gesagt…

uuuuh!
der blazer ist so wunderschön!

H&M-In-Love hat gesagt…

ich bin so oft an den blazer vorbeigelaufen finde ihn soooooooo toll. meine mama sagt zwar dass man damit wie eine kuh aussieht aber ivh finde ihn toll

Sophielein hat gesagt…

das kleid (?) am anfang ist richtig schön ! wie teuer ist das ?

Sophielein hat gesagt…

ach ja, den rock finde ich niiiiirgendwo hier, richtig scheiße. -.-

marina hat gesagt…

Tolle Sachen.
Mir gefällt besonders der rock von Zara.
XS, da würde ich nichtmal mit einem Bein reinpassen :P

Alisa hat gesagt…

Man, nach dem gestreiften Top hab' ich heute auch im C&A gesucht, es aber leider nicht gefunden... Sehr schöne Sachen :)