Dienstag, 4. Mai 2010

I heart Fahrradkette

Jaja ich hab sie endlich, nach ewig langen suchen. Bin heut spontan zu Accessorize gegangen und sieh da, da hing das Prachstück, war auch die letzte, bin dann schnell mit der Kette gerannt und schwups war sie mein, hab mich ein bisschen wie bei "Herr der Ringe" gefühlt, nur das der "ring" eine Kette war :D Hoffentlich sah ich nicht aus wie Golom (mein Schatzzz...) :D :D

Hier ist mein Outfit, heut morgen noch ohne Kette, nachher also so gegen 14 Uhr mit Kette :D

Image and video hosting by TinyPic
Top: Zara // Hose: Pieces // schwarzes Top: H&M

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Die Kette ist wirklich toll. Hab mein Glück auch schon in drei verschiedenen Filialen probiert. Bisher aber leider ohne Erfolg.

Loui hat gesagt…

herzlichen glückwunsch <3

Esra hat gesagt…

Süße Kette! Und dein Outfit hat mit der Kette das gewisse Etwas :-)
Gratuliere zu deinem Schatssssssss :-)

LG

annika hat gesagt…

ich hab mir die kette schon im februar gekauft oO da gabs die in köln :)