Mittwoch, 5. Mai 2010

Heute ha-ha- habe ich Geburtstag...

...bitte schön, danke schön, jajaja. Ob ich die Haare lang oder kurz trag oder meine Mutter mal Furz macht, scheiß egal heut habe ich Geburtstag :D
Naja also heut ist mein Tag, ganze 21 Jahre bin ich nun. Und hier mein Outfit:

Image and video hosting by TinyPic

Kleid: Zara // Schuhe: Zara


Und meine Bestellung ist heut angekommen, werde alles behalten von H&M. Hier noch die wundervollen Ketten.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

alles Liebe! Jch hab morgen :)

Jana hat gesagt…

Alles Gute :)

itsjustleyla hat gesagt…

oh herzlichen glückwunsch :) meine freundin hat morgn!


www.itsjsutleyla.blogspot.com

Esra hat gesagt…

Alles Gute to you, alles gute to you :-)
Du schaust auch so fröhlich! :-)
Das Kleid ist toll und auch die Ketten, wobei mir die erste am meisten gefällt!

Viel Spaß noch heute :-)

LG
Esra

Cami hat gesagt…

Happy Birthday!Genieße den Tag noch!
P.s.: die Kette mit dem Spiegelchen ist traumhaft schön!

marina hat gesagt…

Alles alles Liebe wünsche ich dir :)
Da kam die H&M Bestellung ja gerade rechtzeitig an ;)

Liebe Grüße

Sophielein hat gesagt…

alles alles gute (:

Alisa hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag! :)

Franzi hat gesagt…

happy birthday (:

& wirklich niedliches ouftit,

x franzi
(primeoflife-franzi.blogspot.com)