Samstag, 22. Mai 2010

Dots and Stripes for "Mais Outfit"

Möchte mit diesem Post an MAIs (mai wears it) Gewinnspiel mitmachen, sie ruft auf ihr das Sommeroutfit 2010 zu zeigen. Und es gibt einen bzw mehrere tolle Gewinne, seht HIER.

Also liebe Mai hier ist mein Beitrag dazu.
Da ich mich nicht entscheiden konnte bzw beide Outfits für den Sommer super finde, poste ich gleich mal zwei :)

Das erste Outfit besteht aus einem Pünktchenrock (C&A) und einen lässigen weißen Top (H&M), dazu ganz schlicht eine Kette und hohe Schuhe. Finde dies für den Sommer perfekt, da es super bequem ist. Zudem ist man ja mit Punkten immer auf der richtigen Seite. Mit hohen Schuhen für den Abend und mit Turnschuhen am Strand oder zum shoppen.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Dazu habe ich diese Schuhe von Primark getragen, sie sind super bequem und sehr sommerlich.

Das Zweite Outfit für den Sommer besteht aus einem streifen Kleid von Zara. Man braucht hier nicht viel Schmuck weil die Streifen einen allein schon wuschig machen :) Das Kleid ist lässig und luftig, also perfekt für den Sommer.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Dazu wird noch ein dunkel Roter Nagellack aufgetragen, er sieht zu weiß/blau einfach super toll aus.

Dies war mein Beitrag du deinem/ Mais Gewinnspiel, ich hoffe dir/ euch gefällt die Outfits.
Drückt mir die Daumen ;)

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Das zweite Outft gefällt mir super. Wirklich absolut geeignet für den Sommer :)

Michelle hat gesagt…

Das zweite Outfit ist total toll.
Viel Glück :)

Alisa hat gesagt…

Schöne Outfits, ich drück dir die Daumen fürs Gewinnspiel!

Sophie hat gesagt…

Schöner Blg gefählt mir super
Tolle Fotos
Alles Liebe Sophie
http://mondedemiracle.blogspot.com/

Ruby hat gesagt…

Oh ich mag das Kleid von Zara sehr :)

Hihi ^^
Nein, die sind nicht echt :D
Schön wärs', sind so Clipin-Dinger :)

Pasarela hat gesagt…

Das erste Outfit ist der Hammer !!!
Werd dich in Zukunft verfolgen <3

Mary Heart hat gesagt…

Sehr schöne Outfits!
schon die Schwedentasche im Hintergrund ist toll :)!
ich hoffe du hast gestern auch die Hochzeit geschaut :)!!

liebste Grüße
Mary

Anonym hat gesagt…

Hey, bin gerade von maifashionista auf dich gestoßen und habe für dich gevotet ;) Aber sag mal, woher ist denn deine tolle Tapete? Auch absolut stylisch!! Liebe Grüße Anna