Donnerstag, 13. Mai 2010

Aladdin

Fühl mich in meiner neuen Hose ein bisschen wie Aladdin und mein Freund hasst diese Hose. Ich wiederum liebe sie, sie fühlt sich total toll an auf der Haut und die Farbe ist auch Traumhaft. Nur wie kombiniert man sie? Und ist sie wirklich altagstauglich?
Hier sehr ihr nun das Prachtstück ala Aladdin ;)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Hose: H&M // Shirt: Zara // Schuhe: Primark

Das Kleid habe ich mir auch noch für 9,95€ gegöhnt (bei H&M)
Image and video hosting by TinyPic

Und dies ist mein neuer lieblings Nagellack. Der ist von MNY Farbe 457, habe ihn dann noch mit einem Mattlack überlackiert, finde das Ergebnis echt gut <3
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Lisa-Marie hat gesagt…

Die Hose ist toll. :)

Sarah hat gesagt…

Ich mag die Hose auch! =)

Schau doch auch mal bei mir vorbei:

http://vive-la-mode--s.blogspot.com/

würde mich freuen :)

LG

itsjustleyla hat gesagt…

was für einen mattlack hast du? den von essie?

Anni hat gesagt…

Nein hab den von p2 (matte victim)

Alisa hat gesagt…

Die Hose sieht auf jeden Fall total bequem aus, nur ich würde sie eher zum Gammeln anziehen ;-)

Caro hat gesagt…

Mir gefällt die Hose auch sehr gut. Ich habe mir so eine in schwarz gekauft, bin aber auch noch unsicher ob ich sie außerhalb des Hauses tragen werde :D

Lilly Rose hat gesagt…

Mir gefallen die blauen Rosen auf dem Kleid =).

Lilly

Sophielein hat gesagt…

ich hatte so eine hose heute in schwarz zu einer party an. halt bisschen aufgehübscht mit viel schmuck und blazer, kam gut an. (:

Thi Anh hat gesagt…

toller blog, bin total angetan von deinem zimmer :)

Lola hat gesagt…

die Hose ist auf jeden Fall auch außerhalb des Zimmers tragbar.... auch eine sehr schöne Farbe.. hoche Schuhe an und los gehts ;)

Anna hat gesagt…

die hose ist soo toll und den nagellack find ich auch klasse :)

Cat Burglar hat gesagt…

die hose von h&m hab ich auch in der gleichen farbe :) und natürlich kann man sie auch draußen anziehen! hab sie gestern getragen und wurde von mehreren personen drauf angesprochen^^ allerdings zieh ich sie auch bis zu den knien hoch, dann find ich sie noch toller :)

grüßchen :)

Cat Burglar hat gesagt…

ach noch was :D viele männer hassen diese hose hab ich das gefühl :D aber lass dich dadurch nicht verunsichern, die ist doich einfach nur toll!^^ ich kombinier sie am liebsten mit einem grauen top, aber so wie dus gemacht hast find ichs auch sehr schön :)