Samstag, 3. April 2010

DISKO, DISKO....

Ein echter Ohrwurm den ich keinen vorenthalten möchte :D Kennt man aus GNTM. Habe ich sofort bei youtube gesucht und ist jetzt mein liebings Gute laune-, Tanz-, Freaklied :)
Muss jetzt noch was mit meinen Haaren machen und mein Gesicht betuschen und dann gehts auf Hannovers Straßen. Hier mein Ausgeh-Outfit, diesmal habe ich den Tunika ein wenig umfunktioniert, ich mags.

Hier ersteinmal das Lied:


Und hier mein Outfit:
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Tunika: H&M Garden Collection // Hose: Pieces // Schuhe: Buffalo

Euch einen schönen Abend und schöne Feiertage ;)

Kommentare:

*Leniichen hat gesagt…

süßes Outfit, der Gürtel ist der von H&M oder?

Liebe Grüße
*Leniichen
http://leniichen.blogspot.com/

Anni hat gesagt…

Jo der ist auch von H&M, glaube der für 12,95€ :)

itsjustleyla hat gesagt…

Hey find ich ja super, dass du unsere Tipps gleich umgesetzt hast. :) sieht echt supersüß aus. :) Ich hofef du hattest viel Spaß. :)

aachjaa, das lied kam immer bei dieser russin. xD das lied ist total merkwürdig, weil die im refrain immer das gleiche singen. ;D interessanter song.

www.itsjustleyla.blogspot.com

Jana hat gesagt…

Schönes Outfit & ich hab noch ne Frage:
Wie machst du deine Outfitfotos? Hast du dafür ein Stativ?

Alisa hat gesagt…

Ich mag das Outfit auch! Hübsch :)

Yila hat gesagt…

Schönes Outfit! Ich mag das Shirt mit dem Gürtel :)

Sarah hat gesagt…

hehe ja das lied mag ich. ich habe shantel vor 2 jahren mal auf einem festival gesehen und jedesmal wenn ich es höre kommen erinnerungen hoch. *hach*

nice blog btw!

//Sarah

vio hat gesagt…

steht dir gut! :)