Donnerstag, 15. April 2010

Verrückte Jungs machen Sachen, die andre Jungs nicht machen..

Die Sonne lacht mal wieder in mein Fenster rein, das macht mich fröhlich. Deshalb schwinge ich mich gleich auf mein Bike und dreh ne Runde zu Lidl und Netto :) Toll..
Wäre es doch nur 5 Grad wärmer, das wäre noch besser.

Hier mein Outfit:
Image and video hosting by TinyPic
Kleid: H&M // Cardigan: Zara // Schuhe: Tommy Hilfiger // Kette: Accessorize

Und nun gehts mit meiner grandiosen Jacke aufs Bike:
Image and video hosting by TinyPic
Jacke: H&M // Tuch: Hallhuber


Und dann habe ich mir gestern noch Ohrringe gekauft, bin total stolz auf die schönen Dinger. Ihr findet sie bestimmt nicht so aussergewöhnlich, aber für meine Verhältnisse ist das gut, trage nämlich so gut wie nie welche.

Image and video hosting by TinyPic

Und das Lied zum Post:

Kommentare:

Leopardin hat gesagt…

tolles Zimmer :)
ich liebe dieses H&M Kleid. Habs aber nicht.. immer ist es ausverkauft -.-

Alisa hat gesagt…

Ich mag das zweite Foto, da schaust du so süß ;-)
Haha, ich bin genau das Gegenteil, ich hab' IMMER Ohrringe an, weil ich Angst hab, dass mir die Ohrlöcher sonst wieder zuwachsen und ich mich bestimmt nicht trau mir nochmal welche stechen zu lassen :D

Michelle hat gesagt…

Schöne Fotos :)

itsjustleyla hat gesagt…

ich habe die kette in gold zu den ohrringen!:)

www.itsjustleyla.blogspot.com

Anna hat gesagt…

hübsches outfit und deine tapete ist sooooooooooooooo toll

Susa hat gesagt…

hab das gleiche kleid :)) find das wunderschön und so bequem =)

LG <3

annika hat gesagt…

http://www.petitesonnette.blogspot.com/ guck doch mal vorbei.

Franzi hat gesagt…

total schönes outfit, wirklich (: !

x franzi
(primeiflife-franzi.blogspot.com)

Henni hat gesagt…

Hey:)
Vielen Dank für deinen Kommentar, mag deinen Blog total weil du sehr viele Outfits postest,die alle sehr schön sind !
Die Nagelläcker ganz unten sind klasse & genau die Farben die ich suche !..War mal auf der Internet seite , weißt du wie man da Sachen bestelle kann ?
Kuss,weiter so !!

*Leniichen hat gesagt…

Dein Outfit ist total süß und schaut wirklich gut aus, aber die Tapete ist ja mal der Hammer! :)
Ist das Muster von der Tapete so samtig?

Liebe Grüße
*Leniichen

Muse hat gesagt…

jap die Jacke hab ich auch geliebtest teil^^