Dienstag, 6. Juli 2010

Ein hauch von frische..

...zog heut morgen durch mein Fenster. Es war so herrlich, keine Schwitzenacht mehr (erstmal). Endlich habe ich mal wieder mit Decke schalfen können, ich hasse es nämlich ohne nichts zuschlafen. Draußen war es heut auch genau richtig, in der Sonne schön warm, aber trotzdem immer ein netter frischer Wind. Naja ab morgens ists aber eh wieder vorbei und es wird wieder heiß. I don't care.
Hier mein Outfit:

Image and video hosting by TinyPic
Blazer, Shorts, Top: H&M // Schuhe: Tommy Hilfiger

Und hier meine neusten Errungenschaften, einen tollen Loop-Schal von Pieces (der Stoff ich einfach der hammer) und eine Rosenkette vom New Yorker.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hab übrigens beim Gewinnspiel von bekleidet gewonnen :) Präsentiere euch den Preis sobald er eintrifft ;)

Kommentare:

Muse hat gesagt…

schöne Kette^^ und ja heut ist es echt ein wenig kühler tut gut nach der schwitzerei der letzten Tage kussi

Cory hat gesagt…

die kette ist sehr schön! :)

Hannah hat gesagt…

die präteritumsform von ziehen heißt zog :D und nicht ziehte ;)

der blazer ist sooo toll. ich hoffe, dass es den noch gibt.
und das mit dem wetter geht mir absolut genauso!

Thi Anh hat gesagt…

süße kette (:

Lara - Elain hat gesagt…

Nun weiß ich das man Loop Schal zum Schlau Schal sagen kann^^ Schlauschal klingt auch doof...
wieder was gelernt! :D

Alena hat gesagt…

die kette finde ich ja auch total süß:) dein blog gefällt mir auch gut:)
wie wärs wenn du auch mal bei mir vorbeischaust... vielleicht gefällt dir ja mein blog und du willst leser werden?!
grüßee:)

http://lookslikeperfect.blogspot.com