Samstag, 31. Juli 2010

Mal wieder Blumen..

So melde mich nach langer Zeit mal wieder. Hatte als es so warm war einfach keine kreativen Outfits auf Lager. War heut ein wenig shoppen, das heisst ich habe mir zwei neue Kleider gekauft :) War in so einem No Name Laden drin, wo ich eigentlich immer schnell dran vorbei laufe, habe aber von weitem tolle Kleider gesehen und sieh da dann auch gekauft, war grad Sale also habe ich pro Kleid 14,95€ bezahlt. Bin total begeistert von den Kleidern. Und werde mich mal öfter in so einen Laden trauen ;)
Hier sind die netten Kleider:

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Und dann kam endlich noch mein lang ersehntes Gewinnspielpreis-Paket. Habe bei bekleidet das Gewinnspiel gewonnen und habe es nun endlich erhalten. Es ist eine Parfumbox, wo man sein eigenes Parfum kreieren kann. Sieht sehr vielversprechend aus, werde es die Tage mal testen :)

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Knuspi hat gesagt…

Das erste ist total süß :) In diesen No Name Laden gibt es aber wirklich hin und wieder hübsche Teile, hab mir letztens auch erst 2 Kleidchen dort gekauft :)

MadameMillefleurs hat gesagt…

das zweite kleid ist ja hübsch! :)

Luisa hat gesagt…

total süße Kleidchen! (:

lea hat gesagt…

extrem süße Kleidchen :D
ich will auch (:

juju hat gesagt…

darf ich dich mal fragen, wo du die blaue tapete mit den ornamenten her hast vor der du immer fotografierst? ich suche so eine schön länger aber meist ist das blau sehr aufdringlich... naja^^
wäre sehr nett...

LG

Anni hat gesagt…

@juju: Die Tabete ist glaub ich von Obi. Mein Freund hatte die ausgesucht, daher weiß ich nicht genau woher genau die jetzt ist. Meine aber Obi. Frage ihn aber nochmal :)

Lara - Elain hat gesagt…

Ich hatte mal so ein ähnliches Parfüm Set vom Body shop, da konnte man sich mit verschiedenen Düften einen Duft "zusammen sprühen". So hat man immer wieder mal nen neuen Duft :)

MissCherryb00M hat gesagt…

richtig tolle kleider. besonders das erste!
gratulation zu dem gewinn. ist ja richtig toll :)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Jeana hat gesagt…

tolle kleider! vorallem das erste :)
liebe grüße xx

http://perfectionisshit.blogspot.com

fashionjules hat gesagt…

das erste kleid ist ja prima ... das zweite hab ich auch, allerdings in schwarz :)

Carina hat gesagt…

jemand ne idee wo man das 2te kleid noch finden könnte? ich bin verliebt!! <3

Sandra hat gesagt…

Das mit den kreativen Outfits geht mir genauso :) Aber die Kleider sind wirklich schön und stehen dir auch sehr gut :D

filles hat gesagt…

sehr schöne Kleider :)

Louisi hat gesagt…

hej wo is dieser no name laden in hannover?:) ich muss morgen unbedingt in die stadt!!!:)

Mia Härter hat gesagt…

Da hast du dir aber zwei wunderschöne Kleider ausgesucht:) Blumenmuster ist sowieso immer toll.. und beim zweiten gefällt mir der Spitzenrand so:)

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und wenn du Lust hast, mach doch bei meinem Giveaway mit:) Vielleicht hast du ja wieder Glück:)

xxx

www.miaslittlecorner.blogspot.com

Anni hat gesagt…

@louisi, der eine ist aus der Pasarelle, an der Ecke der U-Bahnstation am Kröpke und der andere unten im Hauptbahnhof der heisst MyStyle :D

Mary Lee hat gesagt…

i really love both your dresses :]

www.marylee31.blogspot.com

Ina hat gesagt…

wow was für ein tolles set :D
hast dus schon ausprobiert??

Julia hat gesagt…

Klasse! Finde deinen Blog toll! :-)

Virginia hat gesagt…

vielen Dank für deinen Kommentar! Du bist ein echt hübsches Mädchen und dein Blog gefällt mir! Ich bleib also was länger hier ;-)
liebstes, v.

Nadine hat gesagt…

Dein Blog ist ja toll =)
Finde das zweite Kleid soooooooooooooo suess. Steht dir total gut.
Alles Liebe
Nadine

Coco hat gesagt…

oooh die sind aber beide huebsch!!! bei dem zweiten find ich die spitze unten superschoen <3

http://cocofashionsmitten.blogspot.com/