Freitag, 17. Dezember 2010

Still alive...

Jaja bin noch am Leben. Viel um die Ohren. Weihnachten. Geschenke MÜSSEN gekauft werden. Herje. Arbeiten. Arbeiten. Arbeiten.

So siehts quasi zur Zeit bei mir aus. Hier ein kurzer Post, mit meiner neuen heißgeliebten Strickjacke. Arbeite ja nun mit Mode, da muss ich ja mal auch was davon kaufen.
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Strickjacke: OneTouch // Kleid: New Look // Gürtel: H&M // Baum: IKEA

Vergesst nicht meine GEWINNSPIEL würde mich noch über eine zwei Leute freuen :)

12 Kommentare:

Elli hat gesagt…

oh die strickjacke ist echt toll :)

rouven hat gesagt…

das kleidchen ist wirklich zuckersueß!

fashionjules hat gesagt…

die strickjacke ist total klasse ... ich liebe momentan auch die kleid/grobe strickjackenkombi :O)

nicole hat gesagt…

richtig schön!
dein kleiner weihnachtsbaum ist so süß! ♥

Unknown hat gesagt…

Also, DIESE Strickjacke würde ich auch abgöttisch lieben... Die ist genial und mit der Kombi noch besser.

CuteBlossomCherry hat gesagt…

Wirklich sehr hübsches Outfit.<3 Steht dir echt gut.:)
Das Bäumchen ist aber mal cute.*hihi*

Liebe Grüße und ein schönes WE.
CuteBlossomCherry
x3

Kathrin hat gesagt…

Hübsches Outfit! Das Kleid ist echt schön :)

TaTii TalentLos hat gesagt…

wuuundervoler baum ! und der hocker wo er drauf steht *_* wo !

Lali hat gesagt…

Hübsch,hübsch..

Laura Marie hat gesagt…

Oh, wie traumhaft schön dieses Kleidchen ist! Und sehr hübsch und winterlich kombiniert. Me gusta!

musa hat gesagt…

das kleid ist toll! wieviel hat das gekostet? :))

burcu d. hat gesagt…

sehr süßes outfit! die fotos sind sehr schön bearbeitet.


Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif), die dir bestimmt gefallen werden. Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

bis dann,

burcu