Sonntag, 28. November 2010

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.

Heut können wir alle ein Licht an unserem Kranz anmachen. Habe dieses Jahr das erstemal einen "Adventskranz" und hab mich gefreut wie ein kleiner Schneekönig als ich die erste Kerze anzündete. Ich liebe diese Jahreszeit. So gemütlich, es reicht überall gut und sich gemütlich einpacken, Bad- Hair-Day jeden Tag. Ich erfreue mich jetzt noch weiter über die Kerze und gucke dabei Sex and the City Staffeln. Euch einen schönen ersten Advent!!

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Kleid: Zara// Cardigan: OneTouch// Schuhe: Blink//

Ach und weil so viele schon gefragt haben, die Tapete ist von Obi ;) Gekauft aber vor zwei einhalb Jahren.

Kommentare:

Wunderperle hat gesagt…

Ohh schöner "Adventskranz", ich liebe die Farbe silber/grau.:)
Und hübsches Outfit.x3 Finde das Kleid voll cool.

I love your Blog!!

Liebste Grüße & noch einen schönen Abend. :)
CuteBlossomCherry
x3
----
http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

marissa en sylvia hat gesagt…

waauw nice blog ! x

http://cloeshir.blogspot.com/

Louisa hat gesagt…

Sehr schöner Blog :)
Vorallem gefallen mir deine Schuhe von Görtz sehr gut und dein Gewinnspiel! Ich werde dich mal verfolgen.
Liebe Grüsse :)

Anonym hat gesagt…

wo kommt der eintrag zum 3. advent in diesem wundervollen blog? :)

Nur-Aylin hat gesagt…

sehr geile tapete :D
lg lin

http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

warte schon gaanz gespannt auf ein neuen post! :)

Laura hat gesagt…

schöööne Kerzen

http://lalalalaaaura.blogspot.com/