Montag, 15. November 2010

Ich liebe meine Schuh'...

...sagte Carrie schon einzt und so gehts mir natürlich auch. Nach vergeblicher suche nach Winterschuhen bin ich auf dieses Paar gestoßen und habe mich sofort verliebt. Klar so ganz winterlich sind sie vllt nicht, aber sau bequem und schön :) Der Prachtpaar gabs bei Görtz für 79.95€. Und wie gesagt, ich liebe sie!

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Hose: Zara (neu) // Pulli: H&M (neu) // Schuhe: Görtz (akira)

Vergesst nicht mein Gewinnspiel ;) Rechts in der Sidebar ist auch ein Link dazu.

Kommentare:

mika hat gesagt…

oh, die sind so schick! :)

Lara - Elain hat gesagt…

Die sehen wirklich toll und auch gemütlich aus :)

mademoiselle.romantique@live.de hat gesagt…

Die Schuhe sind total schön <3
http://mademoiselleromantiqueblog.blogspot.com

Ava hat gesagt…

die find ich auch total super :)
und was mir auch gut gefällt ist deine frisur!

martienn hat gesagt…

ouuu ! i like ur blog <3
fantastic :D


follow me and write comment if you want ;*

Wunderperle hat gesagt…

Hübsches Outfit.:) Steht dir wirklich gut. Und die Schuuuhe.<3 Wunderschön. Wegdes Absatz ist einfach toll.
Freue mich auf deinen nächsten Post. Mag deinen Blog total gerne, weil du vorallem sympathisch rüberkommst.:)

<3liche Grüße,
CuteBlossomCherry x3

----
Über neue Leserinen würde ich mich sehr freuen.:) vllt. gefällt euch ja mein Blog.
----
Das Leo-Kleid ist ja wunderhübsch.<3 Ich liebe alles mit Leo-Print.:D Kann mir das Kleid auch sehr gut an dir vorstellen. Freue mich schon auf deinen nächsten Post, vllt. dem Cardigan.

<3liche Grüße,
CuteBlossomCherry

----
über neue Leserinen würde ich mich so sehr freuen.:)
----
http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

die hab ich auch...die sind super bequem und trotzdem schön!!!

Anonym hat gesagt…

Hübsche Schuhe :)

Wie hoch sind die wohl?