Donnerstag, 11. November 2010

Ich melde mich mal wieder zurück. Irgendwie schaffe ich es nicht so viel zu posten, da es immer schon stock düster ist wenn ich von der Arbeit komme :/ Heut habe ich mal schnell ein Bild geschossen, aber verzeiht mir die Quali, bei dem Licht zurzeit geht es einfach nicht besser.
Hab heute das erstemal mein neues Kleid von Primark getragen, habe es bei unserem Schneider im Haus einfach nochmal 15cm kürzen lassen und tada es sieht gleich besser aus :)
Hab auf dem Bild keine Schuhe an, da sie total nass waren und ich nicht den Teppich versaunen wollte :D
Grad ist voll das Unwetter draußen, ein Glück das Häuser hohl sind (würde Omi jetzt sagen).
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Kleid:Primark

Morgen oder Samstag gibt es dann endlich ein Gewinnspiel ;) Schaut vorbei!

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Das Kleid ist richtig hübsch und steht dir echt gut.

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

mode de vie hat gesagt…

sind getragen wirklich sehr schön aus :)

Luisi hat gesagt…

Das Kleid steht dir super, sieht klasse aus. :D
(Und mal am Rande: Geile Tapete! :D)

Mimi hat gesagt…

das kleid ist echt süß!

Our Style Fashion World hat gesagt…

Dein Zimmer :o
Von wo hast du die Tapete? :D Jeder hat sie irgendwie, außer ich, das schwarze Schaf :D

sugarfreecupcake hat gesagt…

total schönes kleid!

Sarah hat gesagt…

oh gott ist das kleidchen super!