Freitag, 21. Januar 2011

LE OPI

Da hatte ich heut morgen doch noch 10min Zeit bevor mein Zug fährt und dachte wärme ich mich doch kurz bei Douglas auf und da stand es die Limited Edtion "Katy Perry"von OPI. 4 kleine Minilacke für den Preis von 14,95€, da ich noch keinen OPI Nagellack besitze, weil sie mir meist zu teuer sind, war dies natürlich einfach ein MUSS sie zu kaufen. Ich freue mich schon sie zu testen. Ich mag kleine Größen eh lieber, da ich meist eh nicht so viel davon benutze (wenn man gefühlte 100 hat, ist man immer bedient).

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Teenage Dream // The One That Get Away // Last Friday Night // Not Like The Movies

Ich finde die Farben toll, besonders der ganz linke hat es mir angetan. Den blauen kann ich mir gut als Top coat über einen schwarzen Nagellack vorstellen.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Niki hat gesagt…

ooh sind die TOLL! bei welchem douglas hast du die gekauft? oder gibts die bei allen in hannover?
liebe grüße!! :)

glitteronice.blogspot.com

Anni hat gesagt…

Hab die im HBF gekauft :)

Jenny hat gesagt…

bitte bitte mach swatches von allen vieren wenns möglich is :)

Wunderperle hat gesagt…

Awww sind die toll.<3 Auf jeden fall swatches.:) der linke gefällt mir auch am besten. Hübsches Outfit!

Liebe Grüße.
x3

Lila hat gesagt…

sehr toll! Die muss ich mir auch mal anschauen =)
Gruß, Lila
http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

Paula. hat gesagt…

Dein Outfit ist sehr sehr wunderprächtig ! :)

http://photos-and-fashion.blogspot.com/

Kathrin hat gesagt…

Mir gefällt der 'Not like the Movies' am besten! Die Farbe sieht echt interessant aus :)

fashionjules hat gesagt…

die lacke sehen wirklich toll aus, aber ich hab schon bei den burlesque-lacken zugeschlagen und da noch nicht mal alle getragen ... dein oberteil ist übrigens hinreißend, könnte mich heute noch in den a**** beißen, dass ich das damals hab hängen lassen.