Sonntag, 23. Januar 2011

Swatches

Da einige danach gefragt haben, mache ich hier mal swatches von den OPI Nagellack.
Muss sagen das die nicht gut decken, man muss schon 3-4mal rüber gehen, find ich für den Preis ein wenig schade. Weiß natürlich nicht wie das mit den großen Tuben von OPI ist.
Bin sonst ganz zufrieden mit den Farben. Finde die Kombi, den Glitzlack als Top Coat zu verwenden, echt toll. Aber seht selbst:

Hier alle normal aufgetragen:
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Teenage Dream // The One That Got Away // Last Friday Night // Not Like The Movies

Als Top Coat:
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Last Friday Night mit metal battle (essence) und fancy (p2) //Teenage Dream mit gracious (p2)
Image Hosted by ImageShack.us

Finde die schwarze Kombi und rosa Kombi extrem cool ;)

Wie ist eure Meinung?
Was mich traurig macht, ist das ich auf einmal viele Leser verliehre. Hoffe einige bleiben mir weiterhin treu!

Kommentare:

Louisa hat gesagt…

Tolle farben! gefallen mir echt gut ;)
Das mit den lesern lässt sich vielleicht so erklären, dass sie dich nur regelmässig verfolgt haben wegen deinem gewinnspiel & das ist echt schade...
liebe grüsse!

MadameMillefleurs hat gesagt…

die farben sind schön, aber ich hab mir letztens auch einen großen nagellack von o.p.i gekauft und hatte mit ihm das gleiche problem: die deckkraft ist nicht gut und er blätterte sehr sehr schnell ab. das ist wirklich richtig schade für den preis, werd mir nie wieder so einen holen^^

Vanessa hat gesagt…

Ich finde es toll, dass du gerade so regelmäßig bloggst :) Ich werde deinen Blog weiterhin verfolgen, auch wenn es in letzter Zeit eher etwas still war, habe ich mich immer über einen Post gefreut :)

Wunderperle hat gesagt…

Schön, besonders als Topcoat.:) Danke für die Swatches.<3
Mich wirst du niie verlieren als Leserin!:) Du bist toll, lass dich davon nicht "runterziehen" oder so!

Liebe Grüße.
x3
--

Lena hat gesagt…

Ich bleib dir treu, weil du nach Stockholm willst und das find ich nett!

Bea hat gesagt…

Die Lacke sind toll! Ich hoffe bei unserem Douglas gibt die Mini Lacke von Katy Perry noch...Hab die nämlich nur von Bourlesque gesehen...

KittyGotTheBeat hat gesagt…

Der rosa Glitzerlack ist richtig toll genauso wie die Kombi von dem blauen mit scharz. Die Tasche hab ich shcon etwas länger, ka obs die noch gibt =)

sara flyawaywithbirds hat gesagt…

haha ja ich hab auch ne ''sammlung'' von den taschen :D
(verkaufe aber ab und an welche bei ebay, wenn ich neue farben hab die mir doch besser gefallen)

liebe grüße :)
und lass dich nicht entmutigen wenn du leser verlierst, ich mag deinen blog nach wie vor :)

Fashionzirkus hat gesagt…

Hallo meine liebe
Ich brauchte einen kleinen Tapetenwechsel. Deswegen wurde Chicwolfgirl umbenannt und ist nun unter
www.Fashionzirkus.blogspot.com
zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich weiterhin so felißig verfolgen würdest!! Lieben Gruß...

lena hat gesagt…

mir gefällt der 'not like the movies' lack sehr. 'teenage dream' ist auch sehr gut!

http://www.doyouthinksoidont.blogspot.com/

Mademoiselle C.B. hat gesagt…

schöne farben :)

http://doesit-reallymatter.blogspot.com/

if-I-were-Audrey hat gesagt…

Den silbernen Ton finde ich ganz toll :)

Paula. hat gesagt…

Huhu :)
Ich habe dir einen Award verliehen, wenn du lust hast, schau doch mal nach auf http://photos-and-fashion.blogspot.com
Dein Blog ist echt toll !
Liebe Grüße,
Paula

Whoop it up! hat gesagt…

schoener Blog (:
ich steh total auf dieses schwarz Glitzer !!!

xx, nati&tany
http://whoop-itup.blogspot.com/

based hat gesagt…

Finde ich sehr schade, dass der Nagellack so schlecht deckt. Dann ist es die Invenstion nicht wert.
Im Übrigen habe ich gute Erfahrungen mit Nagellack von H&M und American Aparell gemacht.

Liebe Grüße,
Joleena

coconut hat gesagt…

hallo ani, ich möchte dich gerne zu unserer donutjagd einladen. 10 blogs, 10 gewinnspiele und die chance in 10 wochen 10 tolle preise zu gewinnen. schau einfach mal bei mir vorbei :)

http://coconut210379.blogspot.com/2011/02/donutjagd-start.html

Anonym hat gesagt…

ich verstehe schon wenn ein paar leser dich nicht mehr verfolgen. du postest wirklich sehr selten

punahussy hat gesagt…

schöne farben ! XX