Dienstag, 22. Februar 2011

Ein Kleid.

Ich wollte euch eben noch mein neues Kleid zeigen, was ich mir gestern bei Zara gekauft habe. Ich sah es, rannte, probierte es an (egal welche Größe) und kaufte es. Leider gab es das Kleid nur noch in Größe M, aber egal, passt irgendwie trotzdem. Ich glaube auch das Zara in Hannover keine Größe S führt, habe ich zumindest noch nie in Kleidern dort gesehen.

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

MadameMillefleurs hat gesagt…

hab ich auch schon gehört, dass manche kleider bei zara irgendwie nur noch in m und l gibt.
aber dir steht es und sieht sehr gut aus! :)

Lady-Pa hat gesagt…

daskleid ist super! besonders die farbe ist toll :)


xoxo

colourblind hat gesagt…

absolut süß :)

Anni hat gesagt…

das kleid ist super süß und steht dir total. ich hab das auch schon gehört,dass es viele kleider gar nicht in einer S zu kaufen gibt

sara flyawaywithbirds hat gesagt…

Bei mir laufen Zara Klamotten grundsätzlich ein nach den ersten paar mal waschen :D von daher wird aus einer M eh bald eine S :D

Vielleicht hast du ja auch 'Glück' und dein schönes Kleid läuft noch was ein :)

xx

Kim Loraine. hat gesagt…

super super schön!! mag ich auch habenn <3

KittyGotTheBeat hat gesagt…

Wirklich hübsch das Kleid. Ich glaube echt du hast recht, ich habe auch noch NIE eine Größe S bei den Kleidern gefuden. Und viele sind mir dann einfach zu groß :/

Louisa hat gesagt…

Wow, das kleid ist ja wirklich schön! wie viel hat es dich gekostet? und vielen dank für das päckchen!!!! Es ist am freitag angekommen, danke :)
Liebe grüsse

sara flyawaywithbirds hat gesagt…

Ooh dankeschön :)
Also im Sommer find ich eigentlich helle Haare schöner.. würde da auch zum Frisör gehen (hab schon einiges an Selbstversuchen mitgemacht und es ist eigentlich meistens schief gelaufen :D)
Dunkel färben/tönen find ich da einfacher :)

Liebe Grüße (:

Lali hat gesagt…

Sehr süß. :)

Nathalie hat gesagt…

Das Kleid ist ja wirklich zuckersüß! Steht dir sehr, sehr gut! :)

CuteBlossomCherry hat gesagt…

wirklich sehr hübsch!:)

Anna hat gesagt…

richtig toll!

Caty hat gesagt…

Wooooooow ist das schööön :)
Gefällt mir echt gut!
Wie viel hats denn gekostet? War der Gürtel dabei?
Wie dem auch sei, es sieht toll aus und steht dir super :D

Kathrin hat gesagt…

Tolles Kleid! Die Farbe ist einfach perfekt für den Frühling/Sommer :)

SaLa hat gesagt…

sehr schönes kleid

Lila hat gesagt…

Wunderhübsch!
http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

francis Laura hat gesagt…

Wunderschön :)

gefühlsbedingt hat gesagt…

Sieht sehr, sehr hübsch aus! :)

Queen.OnSet hat gesagt…

super schönes kleid :)

http://houseofesha.blogspot.com/

sara flyawaywithbirds hat gesagt…

Ja stimmt, an den Models sehen die Sachen immer so toll aus :D

Das mit dem Kürzen ist eigentlich ne gute Idee :)
Vielleicht mach ich das!

Liebe Grüße :)

die Bia hat gesagt…

Tolles Kleid =)
ich liebe Kleider, die Taschen haben.

liebe Grüße. Bia.
http://geniusdressing.blogspot.com

CC hat gesagt…

tolles zimmer, toller look und die IKEA-lampe hab' ich auch :) :D


makeithottt.blogspot.com

Corinna hat gesagt…

sieht super aus! :)

Rosa Rot hat gesagt…

das kleid sieht zuckersüß aus!

http://31-85.blogspot.com/

Edelweiss&Enzian hat gesagt…

Love the dress and love your blog!
Follow you now, follow me back?
Edelweiss&Enzian

Rosa Rot hat gesagt…

süßes kleid, der ausschnitt ist so raffiniert :)

http://31-85.blogspot.com/

Nici hat gesagt…

das kleid sieht echt schnicke aus! :)

le monde de skadiida hat gesagt…

sehr schön! (:

liebste grüße
skadiida.blogspot.com

V.T. hat gesagt…

ich wollt nur schnell sagen was für ein toller blog du hast! :)
p.s. suuupershönes kleid *-* !