Freitag, 11. März 2011

HELP, i need somebody...

Brauche eure Hilfe, habe mich in eine Jacke von GINA TRICOT verliebt, nur leider ist sie im Geschäft (in Hannover) nicht mehr in meiner Größe da und im OS gibt es sie nur in Gr.44. Kann einer von euch in euren Gina Tricot Shop vor Ort mal schauen ob diese Jacke noch in Gr.34 da ist?? Würde euch das Geld überweisen usw.
Schreibt mir einfach ein Kommentar mir eurer Email Adresse, dann komme ich auf euch zurück!
Ihr wärt mir eine große Hilfe!!


Kostet 49,95€

Kommentare:

Katheryne hat gesagt…

es gibt so eine ähnliche jacke bei h&m, welche es allerdings nicht online bei h&m gibt. schau doch mal im laden nach, vllt. findest du die.:)

cocolara hat gesagt…

die ist wirklich wunderschön :)))
hoffentlich findest du sie noch woanders ♥

C▲RO hat gesagt…

die ist wirklich Zucker.

und deine Tapete: TOLL !

Lena hat gesagt…

Da kann ich leider nicht helfen, ich hab hier kein Gina Tricot.

Aber dafür ein Kompliment für Dein Blog. :)

J.Zais hat gesagt…

Echt Cooler Blog :)


lg, Janina


www.janinazais.blogspot.com

MIA hat gesagt…

wunderschöner blog! + super fotos!
liebe grüße und du hast gleich einen leser mehr. ;)
http://cruel-youth.blogspot.com

lena hat gesagt…

GENAU diese jacke wollte ich auch! aber gefunden habe ich die in hannover auch nicht. und jetzt hat sie ein mädchen aus meinem jahrgang, die glückliche!

Mimi hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich richtig schön! Ich hoffe, du hast Glück und kannst sie noch irgendwie ergattern :)

Annika hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
We like it like that hat gesagt…

ich hab so eine ähnliche Jacke mir letztens bei Review gekauft!
Das gibts auch bei Peek & Cloppenburg :)
Lg- Y

Anonym hat gesagt…

wie wärs wenn mal wieder ein NEUER post kommt? allerliebste grüße

Amélia hat gesagt…

I love !!!!

Visite me :
http://mode-24h.blogspot.com/

Martin hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich sehr schön. viel Glück, dass du sie noch bekommst...

Jule hat gesagt…

die jacke ist echt schön!süßer blog.:)
xoxo

Jule hat gesagt…

die jacke ist echt schön!:)
süßer blog, xoxo

Rosa Rot hat gesagt…

oh man die ist echt wunderschön. leider ist meiner nähe kein gina tricot laden.

http://31-85.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

hallo, woher hast du diese schöne ornament tapete (grau/schwarz?) gibts die auch in dunkelbraun gold kann das sein?

lg

Anonym hat gesagt…

hallo, woher hast du diese schöne ornament tapete (grau/schwarz?) gibts die auch in dunkelbraun gold kann das sein?

lg

Lali hat gesagt…

Kannst du die Jacke nicht Online bestellen oder gibt es sie nicht mehr? Muss auch dringend jemanden finden der mir sachen von Gina tricot kauft :D bin in London am studieren und hier gibt es alles, nur kein Gina tricot :(

www.likesomelala.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier

freyii ♥. hat gesagt…

und wie wär es mit dieser hier ?
http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/ccollection-p1.html#product_141622