Montag, 25. Juni 2012

mirapodo: Hey, I put some new shoes on, and suddenly everything is right!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach schönen schmalen Turnschuhen oder sportlichen Ballerinas.
Im Schuh-Online-Shop-Dschungel kann man abertausende Schuhe in jeglichen Formen und Farben finden. Jeder hat da so seine lieblings Seite, die meisten sind mir persönlich zu unübersichtlich und zu voll gebombt, ich will doch nur ein einfaches Paar finden, ohne groß Zeit vor dem PC zu verschwenden, weil dann kann ich auch gleich in die Stadt fahren und da in Geschäften stöbern.
Da kommt es mir gerade recht das ich einen "neuen" Online-Shop testen darf, viele haben ihn bestimmt schon in der Werbung gesehen und gedacht: Ach schon wieder ein neuer OS-Shop für Schuhe. Ja genau, aber ich bin positiv überrascht von der Auswahl und von der Übersichtlichkeit von mirapodo. Ich würde sagen, kleinere Auswahl, aber dafür treffender. Viele bekannte Marken, aber man kann auch einfach mal stöbern ohne Stunden an Seiten zu klicken.

www.mirapodo.de
Habe dort eine kleine Auswahl getroffen, wie findet ihr dieses und für welches Paar würdet ihr euch entscheiden?









1 Kommentar:

serenella hat gesagt…

ich bin für die dritten. die sehen nicht gaaanz so sportlich, sondern eher schick aus ;)

lg, serenella

glamourfee.blogspot.com