Montag, 18. Juni 2012

-Urlaub-

Mein wohlverdienter Sommerurlaub in Ägypten ist nur leider wieder vorbei. Es waren tolle zwei Wochen und ich würde dieses Hotel immer wieder besuchen. Besonders beeindruckt war ich von der Unterwasserwelt, dachte so viele Fische und Farben gibt es gar nicht in "echt", unglaublich schön.
Hier ein paar Impressionen: Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

bellini hat gesagt…

Hey :) war vor 2 Wochen auch erst in Ägypten!
Darf ich dich fragen, in welchem Hotel du warst? Mein Freund und ich fanden unseres nicht soooo spitze, v.a. da das Essen wenig abwechslungsreich war!

Anni hat gesagt…

Hey bellini, ich war im Tulip Resort dies liegt in Marsa Alam. In der Region gibt es kaum Hotels von daher ist man sehr abgeschieden, was mir aber sehr gefallen hat, da dann auch das Riff noch intakt war (nicht wie in Hurghada). Kann ich nur empfehlen ;-) Besonders das Essen+Getränke waren sehr gut (alles sehr italienisch angehaucht).