Dienstag, 6. November 2012

Hong Kong du dreckige Stadt...

Hey Leute, lange nichts gehört, gesehen, gelesen. Liegt unter anderem daran das ich grad für 6 Wochen arbeitsmäßig in Hong Kong unterwegs bin (In 18 Tagen gehts endlich wieder heim...YEAH).
Hab zwar immer nur einen Tag in der Woche frei, habe aber schon viel gesehen hier, deswegen gibts jetzt ein paar Fotos von dem schönen, überwältigen, Hong Kong.
(Wenn ihr Zeit und Geld habt, fliegt da umbedingt hin, was ist schon New York dagegen??!!)

































Ward ihr schon einmal in Hong Kong und habt noch kleine Tips?
Morgen werde ich an meinen freien Tag zum Strand fahren und evtl auf dem Peak rauf. Bin gespannt, hier geibt es aufjedenfall viel zu erleben!

Achja und shoppen war ich auch schon fleißig ;-)

Liebste Grüße aus Fernost!!

Kommentare:

Katta hat gesagt…

Bitte neue Einträge <3 Ich würde mich freuen!

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Curtney Lovegod hat gesagt…

Wenn ich mir so die Wunderschönen Bilder anschaue dann will auch auch nach Hong Kong! :D

Ich denke Hong Kong rückt ein paar Zeilen auf, auf meiner "To See" Liste!

:*
Curtney Lovegod.

http://curtneylovegod.blogspot.de/
Schau mal vorbei :)

samecookiesdifferent hat gesagt…

Wow ! Tolle Fotos.