Donnerstag, 8. Juli 2010

Lovin' Hannover

Warte grad auf meinen liebsten. Gehen gleich zum Schützenfest (Hannover). Das Fest ist total schön, man kann echt super feiern dort. Es gibt die verschiedensten Zelte für jedermann oder man bleibt einfach draußen und feiert an den vielen Ständen. Ist aufjedenfall einen Besuch wert. Wohne gleich in der Nähe, so kann man abends schön rüber gehen. Hab am Sonntag leider den größen Schützenausmarsch der Welt verpasst (danke lieber Kater) und muss somit mal wieder aufs nächste Jahr warten.

Hier mein Outfit:

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Rock: Zara // Tubetop: Otto

Habt noch einen schönen Abend!!!

10 Kommentare:

TaTii TalentLos hat gesagt…

das outfit ist super niedlich :>

Mimi hat gesagt…

sieht richtig toll aus!

flyawaywithbirds hat gesagt…

hey danke :)

dein outfit ist wirklich hübsch :) ich liebe den rock, hab den blauen mit den weißen punkten
zara ist so toll <3 :D

viel spaß auf deinem fest heute&
viele grüße

Lara hat gesagt…

Ich liebe Hannover auch,aber das Schützenfest... als Kind konnte ich das Stunden verbringen,mittlerweile reicht mir eine Runde rüber und weg :D

volle_Badewanne hat gesagt…

süβes Röckchen!:)

Tina hat gesagt…

Schaut super aus

hhddfgdf hat gesagt…

total schön ,dein outfit (:

http://dorfgetuschel.blogspot.com/

Julia hat gesagt…

der Rock ist toll, der wär genau mein Ding ;)! <3

liebstens, ju.
http://modern-cinderella-life.blogspot.com/

Sandra hat gesagt…

Sieht echt toll aus. Schön kombiniert.
Und deine Figur ist echt wunderschön. ;)

Priscilla hat gesagt…

Sieht gut aus & die Tapete ist hübsch :-)