Dienstag, 28. September 2010

Das Karusell wird sich weiter drehn..

Melde mich wieder, hatte ein vollbepacktes Wochenende. Freitag: Geburtstagsfeier meines Bruders, Samstag: War ich quasi tot wegen des Geburtstags, Sonntag: Lange Reise nach Kaiserslautern zum Fußballspiel gegen meines Vereines Hannover96, Montag: Probearbeiten und noch völlig müde von der Fahrt am Sonntag. Ja kurze knappe Worte, jetzt gibts ein Outfit, nicht mehr mit tiny.pic dafür aber jetzt mit imageshack.



Rock,Cardigan: Zara // Schal,Top,Schuhe: H&M

Und dann will ich noch bei DonnaRominas Gewinnspiel mitmachen, dazu sollen wir ein Outfit bei Haburi kreieren. Hier liebe Romina ist mein Outfit, leider gabs da keine schwarze Stumpfhose ;)

Kommentare:

Kim Loraine. hat gesagt…

der rock ist super schön <3

Olgi hat gesagt…

Ja, der Rock ist wirklich schön :-) Und die Kette!! <3

sara flyawaywithbirds hat gesagt…

muss den andern zustimmen, der rock ist richtig süß :)

und sonst ist das outfit auch toll!

liebste grüße

Alisa hat gesagt…

Schönes Outfit! Und ich finde, auf den Bildern sehen die dunklen Haare schon gar nicht mehr ungewohnt aus ;-)

Swaanii hat gesagt…

Du warst auf dem Betze ..:D cool. Sag nächstes mal bitte vorher bescheid. Dann halt ich ausschau :)