Mittwoch, 29. September 2010

It's gonna be legen... wait for it...dary!

So heut ist ja schon Mittwoch, die Woche geht meiner Meinung nach schnell rum. Werd mir jetzt erstmal einen Vanilla Latte machen und dann soll der Tag beginnen.
Habe über ein Gewinnspiel ja nachgedacht und werde Anfang November zu Primark fahren und da einfach was mitbringen für meine Leser, denke das ist dann ein ganz nettes Geschenk auch für die jenigen die noch keine Primark in ihrer Nähe haben.

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Cardigan: Zara // Blusenkleid, Schuhe: H&M // Kette: Thomas Sabo

Ach habt ihr schon mein neues Haustier gesehen, Elvis das Monster :D ?? Ich find ihn toll.

Kommentare:

Olgi hat gesagt…

Das Outfit ist süß ;-)

<3
http://olgi-angezogen.blogspot.com/

mika hat gesagt…

echt schönes outfit!
der cardigan ist besonders schön.
bist ne hübsche :)

liebsten gruß

Lara - Elain hat gesagt…

Der Cardigan is toll,schöne grün!
Elvis auf der rechten Seite? Schaut niedlich aus :D

MissCherryb00M hat gesagt…

die neue haarfarbe ist richtig schön!

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Fashion-Resort! hat gesagt…

die bluse ist super!<3 und deine tapete ist der warnsinn,wo ist die her?=D

PusteBlümchen hat gesagt…

sehr schönes outfit

DonnaRomina hat gesagt…

Danke :)
die fotos in madrid sind für ein großes projekt geplant :)
mehr dazu aber im november :P

Vanessa hat gesagt…

Süßes Outfit! :)
Und weißt du was? Ich finde deine Zimmertapete ganz arg toll!

Cindy hat gesagt…

süßer Blog

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/