Samstag, 2. Oktober 2010

Kiko baby!

Hab heute eine gute alternative zu MAC Produkten gefunden und zwar "Kiko". Haben in Hannover einer Kiko-Laden und der ist klasse, er ist sehr gut aufgeteilt und man kann so gut wie alles an Kosmetik Produkten kaufen, zu einem fairen Preis. Sehr nette Verkäuferinen beraten auch einen gerne.
Ich habe mich für einen Nagellack (Farbe 245) entschieden für 3,90€ und für einen Lidschatten (125 "Ombre a Paupiéres") für 4,90€. Die Produkte haben fast die selbe Verpackung wie die von MAC.
Habe den Nagellack grad schon ausprobiert und bin begeistert!! Ganz anders als die DM Produkte. Der Nagellack lässt sich mit nur einer Schicht super leicht auftragen und trocknet sehr sehr schnell, glänzt und deckt toll.
Die Farben erinnern mich auch stark an die von Chanel. Wenn ihr einen Shop in euer Nähe habt schaut da auf jedenfall mal vorbei. Die Auswahl ist riesig, es gibt auch eine Internetseite, aber glaube keinen Online-Shop. www.kikocosmetics.com

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Alisa hat gesagt…

Die Nagellackfarbe schaut wirklich super aus... Hab' auch so einen ähnlichen, nur von einer anderen Marke ;-)

GoldieCurlie hat gesagt…

der Nagellack ist toll! super farbe!
weißt du schon, ob er gut hält?

www.goldiecurlie.blogspot.com

minnja hat gesagt…

I loooooove it :)))

http://minnja.blogspot.com/

XXX

Jessyyy hat gesagt…

der nagellack ist wirklich schön das weckt vorfreude auf weihnachten :)

KittyGotTheBeat hat gesagt…

der nagellack ist super schön!

mir ist aufgefallen dass deine haare jetzt auch dunkler sind. dann sind wa jetzt im partnerlook ;) ich glaube wir haben in etwa die gleiche farbe. bei mir hält sie leider nur gar nicht weil ich ja vorher blondiert war. am anfang wars viel dunkler =/
ich finde aber es steht dir sehr gut =)

die hatten noch ganz viele von den coats aber ich befürchte dass das alles riesen größen waren. wenn du noch einen abhaben willst, würde ich bald fahren ;)

Anne hat gesagt…

Kiko Nagellacke sind suuper!
Ich liebe sie. Hab selbst 8 Stück von Kiko in diversen Farben :D ♥