Montag, 4. Oktober 2010

Ich kann meine Freude nicht beschreiben...

....denn ich hab heute morgen einen Anruf bekommen und mir wurde eine Zusage für meinen Traumjob erteilt!!!! Fange somit morgen meinen Job an, ich kann es kaum glauben. Hab jetzt schon lange gesucht und dann den perfekten Job zubekommen ist der Wahnsinn. Mein Job hat sogar was mit Mode zutun, bin quasi Bindeglied zwischen Designerinnen, Marketing und Lieferant soviel sei gesagt :) Ich komme grad nicht klar, also zeige ich euch nun mein Outfit und meine Erungenschaft bei Douglas alias MAC.
Oh mein Gott....

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Kleid: No Name // Cardigan, Schuhe: Zara // Gürtel, Schal, Kette: H&M

Image Hosted by ImageShack.us
Beauty Powder aus der LE "Venomous Villains" - Briar rose, benutze dies als Rouge da ich sehr helle Haut habe sieht die Farbe total frisch aus. Wollte eig den normeln Blush aus der LE nur war schon alles ausverkauft.

Image Hosted by ImageShack.us
Hier völlig unspektakulär ein Puder plus Fondation, wo ich sehr gutes drüber gehört habe. Ja heisst "Studio Fix-Powder plus Foundation"

Und Herzlich Willkommen meine neuen Leser, freue mich immer wieder sehr über neue Leser!!

Kommentare:

debbie hat gesagt…

awww herzlichen glückwunsch!
ist das ne ausbildung oder n nebenjob, und was ist das denn für einer :) das würd mich total interessieren.
das beautypowder sieht sehr schön aus! aber für meinen tein glaub ich nich wirklich passend! & das kleid ist auch ein traum <3

vivacious hat gesagt…

von mir auch die besten glückwünsche :)
übrigens gefällt mir dein kleid total gut

Alisa hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch! :) Und der Job hört sich wirklich total interessant an!
Und das Outfit gefällt mir auch gut.

VgoesNYC hat gesagt…

Oh viel spaß bei deinem neuen job! Berichte doch mal was darüber :)
Xx.

Anni hat gesagt…

@debbie: Das ist eine Festanstellung, Ausbildung, Weiterbildung und diverse Schulungen habe ich gott sei dank schon hinter mir :) Jetzt beginnt mein Leben :)

Alexandra hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!

Lara - Elain hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Arbeiten :)

Doris hat gesagt…

woow, glückwunsch! & viel spaß morgen am ersten arbeitstag :)

Ich hätt mal eine frage. Wie bekommt man denn den "go" bzw. "no" - button unter den Post? :)
lg

Anonym hat gesagt…

wie groß bist duu?

Anni hat gesagt…

@anonym: Bin ca 1,67cm hab mich aber lange nicht mehr gemessen :)

zimt.stern hat gesagt…

sehr süßes outfit, glückwunsch & ich dachte ich tagge dich, da ich deinen blog nun schon eine zeit lang verfolge:

http://sternzimt.blogspot.com/2010/10/ge-tagged.html

Falls du nicht teilnehmen möchtest, ignorier den Kommentar einfach.
Ansonsten würde ich mich sehr freuen, ein paar Antworten von dir zu lesen!

Allerliebste Grüße, Zimt.Stern*

Erdbeerelfe hat gesagt…

Wow dein Outfit sieht klasse aus, wunderschön - das Kleid ist echt toll :)
Und ich liebe deinen Blog Namen, weil ich Mary Poppins liebe ;)
GLG Erdbeerelfe

Laura Sophie hat gesagt…

dein Kleid ist süß! :)

Naschkatze hat gesagt…

das rouge :D ist ja cool.
ich libe die sachen von mac aber die gibts bei uns immer nie... :((
das kleid ist echt wunderschön *.*

endlesssmiling.blogspot.com

Felina hat gesagt…

magst du mir sagen, wie genau die bezeichnung für deinen beruf ist? und vielleicht auch wo du bist? ich bin auf der suche nach dem, was ich werden möchte und so ein paar "inspirationen" sind da echt nicht schlecht :)

wenn du das nicht öffentlich sagen möchtest (würde ich zum beispiel nicht ;) ) dann würde ich mich total über eine email freuen....

liebe Grüße
Felina :)

felina.blog@web.de