Dienstag, 26. Oktober 2010

Geschenke für euch.

Ich möchte 3 von meinen Lesern etwas schenken zum ausprobieren.
Und zwar mache ich grad bei der Internetseite trnd (kennen wahrscheinlich viele) bei einem Projekt mit. Es geht um essence, kennt ihr ja alle, ich soll für dieses Projekt die neuen "Studio nails fashion sticker" testen und habe dazu eine Menge Probiermaterial zugeschickt bekommen, die ich auch verteilen soll. Ja und da kommt ihr ins Spiel, ich möchte drei Sets an euch verschenken, die ihr dann ausprobieren dürft, ich schicke euch dazu noch einige Fragen die ihr mir beantworten könnt.

Aber erstmal zu dem Produkt:
Die selbstklebenen Nagelfolien sollen perfekt gestylte Nägel ermöglichen. Ihr müsst sie einfach nur drauf kleben, den rest abschneiden und mit Klarlack überlackieren. Abmachen könnt ihr indem ihr die Folie einfach herunter zieht.
Ich selbst habe es noch gar nicht geteset und kann noch kein Feedback geben. Aber sie sehen sehr vielversprechend aus.

Was ihr tun müsst:
-Wäre schon schön wenn ihr ein Leser von meinen Blog wärt, da ich meine Leser beschenken will und nicht gierige Leute.
-Schreibt einfach ein Kommentar hier mit eurer e-mail adresse unter diesem Post, schreibe mir brav alle auf und lose dann aus. (nach dem Gewinnspiel lösche ich alle Kommentare um euch von Spam-mails zu schützen)
- Ihr müsst in Deutschland wohnen
- Ach und natürlich können auch anoyme (voraussgesetz ihr lest meinen Blog ;) )und bloglovin Leser mitmachen.

Enden tut das Verschenkspiel am Freitag um 17Uhr ;) Es werden 3 Gewinner gekührt die dann jeweils ein Set bekommen mit 4 verschiedenen Motiven (in einer Verpackung sind 14Folien). Ach und ihr könnt, falls ihr einen Blog habt darüber berichten müsst es aber nicht, da es eh am Freitag ja schon endet.

Hier jetzt ein Set was ich euch schenken will ;)
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

sehr schöne Nägel,,,danke fürs posten... ;-)

Luisa hat gesagt…

lust bei meinem gewinnspiel vorbeizuschauen?

http://schleifchenblog.blogspot.com/2010/10/mein-1-gewinnspiel.html

Kleider machen Leute! hat gesagt…

Dein Blog ist tooll:)

_zoelein_ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.