Sonntag, 24. Oktober 2010

Neues vom Schweden

Gestern erreichte mich mein Paket, habe mir zwei Pullis bestellt und werde aber nur den ihr hier seht behalten, der andere war ein völliger Flopp, komplett nicht die Farbe wie auf dem Bild und einfach hässlich. Naja der andere sieht auch anders auch wie im OS aber bahlte ihn trotzdem, da er sehr bequem ist. Habe ihn in Gr. S bestellt damit ich ihn auch als Kleid evtl. tragen kann, daher ist er an den Armen ein wenig groß, naja egal.

Dann war ich noch Freitag in der Stadt und habe mir endlich dieses Kleid geholt, woran ich gefühlte 1000mal vorbei gelaufen bin. Ich liebe es. Habe es auch direkt Freitag-abend ausgeführt. Habe da leider kein Bild gemacht, daher stelle ich es einmal nach wie es ungefähr aussah :D Das Kleid ist in XS, finde es aber ein wenig zu lang, aber H&M läuft ja bekanntlich einmal ein in der Wäsche :)

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Pulli, Jeggings: H&M // Schuhe: Zara

Image Hosted by ImageShack.us
Kleid: H&M // Schuhe: Zara

Kommentare:

Chanita Obama hat gesagt…

das kleid ist wundervoll, steht dir prima :)

Luisa hat gesagt…

an dem kleid bin ich auch schon so oft vorbeigelaufen und will es haben :D. steht dir gut!

fashionjules hat gesagt…

das kleid hab ich in schwarz und bin schon die ganze zeit am überlegen, ob ich es mir noch in anderen farben mitnehmen soll ... und der pulli ist total prima. genau das richtige zu der jahreszeit

Wunderperle hat gesagt…

dein Pulli bzw. dein ganzes Outfit gefällt mir total gut, ist genau mein Geschmack & Kleidungsstil.*g* :) steht dir wirklich supii.
welches war denn der "flop-pulli" ? Lg,cuteblossomcherry <3

Francesca D'oro hat gesagt…

die beiden oberteile sind ja der hammeR! ich will uach :)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Ulrika hat gesagt…

i love all the things you bought! sweden is like a city filled with H&Ms, right? :D

Mimi hat gesagt…

ich find den pulli richtig toll!