Donnerstag, 16. September 2010

Farben auf den Nägeln

So jetzt möchte ich euch mal meine Nagellacke zeigen. Ich hoffe es interessiert euch, denn ich bin immer wieder auf der Suche nach Neuen Schmuckstücken.
Ich gehe nach "Marken" vor:

p2: Mein Liebling in Sachen Nagellack
Image and video hosting by TinyPic
v.l.n.r.
017 elegant // 015 gracious // 190 fancy // matte top coat

catrice: Mein 2. Liebling
Image and video hosting by TinyPic
v.l.n.r.
220 Lost in Mud // 240 Sold out for Ever // 300 Be my millionaire // 220 impulsive red (alter catrice-lack)

MNY:
Image and video hosting by TinyPic
v.l.n.r.
457 // 009A // Die haben leider keiner Namen

essence: Bin ich nicht ganz so der Fan von
Image and video hosting by TinyPic
v.l.n.r
19 VIP Appeal // 54 Hot Stuff // 01 (Name verwischt) den nehme ich immer als Überlack

Rival de Loop: Auch nicht einer meiner Favoriten was Nagellack angeht
Image and video hosting by TinyPic
v.l.n.r.
469W // 189R // 190O

Und dann wollte ich euch noch meine Uhr zeigen. Meine Mama hat sie mir aus Ihren Urlaub mitgebracht, ich finde sie super und das lustige ist man kann das Armband komplett wechseln und die Armbänder gibt es in ganz vielen Farben. Man drückt die Uhr dann quasi raus. Das besondere ist noch, dass die Uhren einen Duft haben, meine richt nach Vanille-Kokos, aber wirklich nur ganz leicht.
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

minzemaedel hat gesagt…

Hihi, das mit der Uhr ist ja genial :D

Isy hat gesagt…

Danke, das ist lieb! Das wollte ich nämlich machen, Käsekuchen :D Den habe ich vergessen noch zu posten, typisch für mich :D Ich vergesse das, was ich ursprünglich machen wollte, weil es so viele andere Ideen gibt... :D Ist es das hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/603241160053515/Kaesekuchen-Brownies.html ? Das ist das erste :) danke auf jeden Fall für den Tipp, das klingt auch sehr, sehr lecker! :)

Lieben Gruß =)