Dienstag, 18. Januar 2011

Back!!

Da ist sie wieder! Jaja ihr hört echt nichts mehr von mir, das wird sich bald ändern. Habe zur Zeit einfach soviel zu tun. Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu!
Die Gewinnspielauslosung folgt unten.
Hier erstmal mein Outfit von heute.

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Shirt, Leggings: H&M // Cardigan: Zara // Kette: Primark //

Was sagt ihr eigentlich zum Dschungelcamp? Ich weiß, ich weiß es ist einfach lächerlich usw aber warum auch immer gucke ich es und lache mich jedesmal schlapp. Schande über mein Haupt :D

Gewinnspielauslosung: Ich habe mal das Schicksal enscheiden lassen....


Tada und meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH geht an Louisa von ALICE POINT, du gewinnst das Süße Primark Päckchen, ich werde die heute noch eine Mail schreiben!
Danke an alle die mitgemacht haben!!!

8 Kommentare:

Wiebi hat gesagt…

schönes outfit. :)
..ich muss sagen, ich gucke es auch und muss mich irgendwie dafür schämen, aber witzig ist es wirklich. ;)

Anonym hat gesagt…

ich gucke dshcungelcmap, und schäme mich eig. nicht.
ich meine keiner guckt es, aber alle wissen bescheid ;D

SaLa hat gesagt…

die kette ist toll

ich gugg dschungelcamp auch, besser als jede comedyshow^^

We like it like that hat gesagt…

Dschungelcamp ist einfach genial :D

Lady-Pa hat gesagt…

dschungelcamp ist cool!!! ich schaue es zwar erst jetzt an -die letzten staffeln sind einfach so an mir vorbeigegangen- aber ich muss sagen : ziemlich lustig^^

lila hat gesagt…

Sehr süßes Outfit!
Gruß, Lila
http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

CuteBlossomCherry hat gesagt…

Hübsches Outfit!:) Freut mich mal wieder von dir zu lesen, da ich dich total gern mag.<3 Jaja das Dschungelcamp.:D Wollte es eigl. gar nicht schauen, aber manchmal bleibt man halt doch hängen beim zappen.;)

Liebste Grüße.
x3
---
http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

alenar hat gesagt…

das oberteil will ich !
ich habs verpasst, als ich es kaufen wollte war es ausverkauft://
sehr schönes outfit, gefällt sehr.