Samstag, 9. Juli 2011

Umgezogen und so..

Guten Tag, ich versuche gerade in meinem Leben neue Linien zu ziehen. Umgezogen. Job. Ich? Naja die Suche nach einen selbst, dauert ja eh ein ganzes Leben. Also hier bin ich erstmal.

Gestern ein Blick von meinem Balkon: Bum, Krach, Feuerwerk.
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Wehe ich höre kein Ohh!! und Ahh!! ;)

4 Kommentare:

Wiebi hat gesagt…

eeeendlich wieder ein Post von dir, was hast du die ganze Zeit getrieben? :O
jedenfalls schön, wieder von dir zu lesen.
liebste Grüße :)

CuteBlossomCherry hat gesagt…

ahhh endlich bist wieder da.:))) hab mich grad voll gefreut. musst unbedingt wieder mehr von deinem Leben, von dir ...posten...

Liebste grüße.
x3

beatrice hat gesagt…

Ohhh! Ahhh! :) :)

Ivy hat gesagt…

Hi,
ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und muss dir sagen, dass ich ihn wirklich total schön finde. Super Layout und deine Bilder sind wunderschön.

Werde hier jetzt auf alle Fälle regelmäßig vorbeischaun, freue mich auf Neuigkeiten!

Liebste Grüße ♥

http://ivysilberstein.blogspot.com/