Mittwoch, 20. Januar 2010

Eine Liebe zu dem Nachthemd.

Hab heut mein "Nachthemd" zur Schule angehabt. Alle haben mich gefragt ob ich mich heut morgen vergessen habe umzuziehen.Haha, ich lache immer noch.....nicht. Naja mir gefällt mein Nachthemd :) Hab auf dem Bild komische Beine, da ich zwei Strumpfhosen trage, damit es auf dem Fahrrad nicht zu kalt ist :)

Dann war ich grad noch bei DM,und hab neues Haarshampoo von John Frieda gekauft. Hab nämlich immer noch kein richtig gutes gefunden, jetzt probiere ich dieses mal. Habt ihr gute Erfahrung mit John Frieda?


Kommentare:

Gretchen hat gesagt…

Das Shampoo benutze ich auch, mir gefällt es. Ich benutze dazu immer noch die Pumpkur von John Frieda.
Das "Nachthemd" finde ich übrigens total niedlich!

Duftine hat gesagt…

Ich benutze schon seit einiger Zeit das Brilliant Brunette Shampoo von John Frieda & war immer zufrieden. Jetzt habe ich seit einiger Zeit die Root Awakening Produkte & bin begeistert... So ein wunderbares "Haargefühl" ! :)

duftine.blogspot.com

lydia hat gesagt…

Das linke Kleid habe ich so ähnlich, nur in olivgrün :D Komisch, mir wurde noch nicht gesagt, dass es aussieht wie ein Nachthemd und ich finde auch nicht, dass es das tut :O
LG Lydia <3