Freitag, 8. Januar 2010

Moin moin

Heut hat der Tag ersteinmal sehr toll begonnen, denn ich wollte mit meinem geliebten Bike zum HBZ raddeln und knack bricht mir die Kette durch. Zum glück noch vor der Haustür, nur leider ist die Busverbindung so scheiße hier in Münster, das ich nicht wusste wie ich sonst dort hinkommen sollte. Naja hab einen Kumpel angerufen und lieb gefragt und der hat mich dann abgeholt und mit dem Auto mitgenommen. Kamen zwar 20min zu spät, aber naja so ist das halt in der Fahrradstadt.



Hose: Only, Shirt und Strickjacke: Zara, Schal: H&M, Kette: Primark

Kommentare:

Grübchen hat gesagt…

Hey, so ähnliche Shorts wie Zimtstern sie hat gibt es jetzt auch bei H&M. Schau auf meiner Seite vorbei, da habe ich ein Bild drinnen, vielleicht gefallen sie dir.

Grübchen hat gesagt…

Hier der Post dafür, falls du interesse hast.
http://gruebchenberichtet.blogspot.com/2010/01/attention-h-hat-wieder-neuheiten.html
Meine Güte jetzt mache ich auch schon Werbung für H&M. ;D

Anni hat gesagt…

Hehe, vielen Dank für den Tipp, werde wohl gleich mal eine Bestellung aufgeben :D