Montag, 11. Januar 2010

Post

Hier die beiden Bestellungen. Ich find sie gut und werde natürlich alle drei Sachen behalten. Links von New Look, rechts von Tenki.

Kommentare:

Mel hat gesagt…

ich find beides hammer schön! aber das mit den blumen ist richtig hammer!! und du hast riiichtig tolle beine :)

Maskenlady hat gesagt…

Noch eine Bloggerin mit Punkt- und Herzstrumpfhosen :D

Vanessa hat gesagt…

Das Kleid mit den Blumen ist wirklich sehr schön! :)

Anonym hat gesagt…

welche größe hast du denn in dem floralen Kleidchen? S/M bestimmt?! passt das denn auch wirklich auch Leuten die Größe M haben?

LG

Anni hat gesagt…

@ anonym, also das Kleid hat die Größe S/M, also würde sagen das das auch einer M passen würde, hinten kann man das nämlich zusammenbinden (große Schleife).

Anonym hat gesagt…

supi, danke fürs schnelle antworten :)