Mittwoch, 27. Januar 2010

Gewinnspiel...

Habe grad auf meinen zurzeit lieblings Blog ein tolles Gewinnspiel entdeckt. Das Gewinnspiel findet ihr HIER zugewinnen gibt es eine ganz tolle Kette von Primark und eine niedliche Tasche.

Vielleicht habe ich ja auch mal ein bisschen Glück ;)


2 Kommentare:

x x x hat gesagt…

Hey. Ich wollte mal fragen, wie du denn mit der Verarbeitung und der Passform des geblümten Kleids von ebay zufrieden bist. Ich beobachte es über einen längeren Zeitraum immer wieder, war mir bisher aber immer unsicher, ob es sein Geld wert ist. Vielen Dank! :)

Anni hat gesagt…

Also das Kleid ist echt total schön und total bequem, aber ist auch nur aus Baumwolle. Persönlich finde ich das 40 Euro dafür zuviel waren, von der Qualität her. Und das Kleid hat am Rücken eine Schleife, was auf den Fotos gar nicht zu erkennen war. Mag das Kleid trotzdem sehr, weil es 1A passt.
Hoffe konnte Dir damit weiterhelfen.