Sonntag, 13. Juni 2010

Do-Wahh-Doo

Hallihallo, wollt euch nur eben mal mein neues Outfit kombiniert mit dem Blazer zeigen. Hatte ich so am Freitag an, als wir feiern waren. Neu habe ich noch die Tasche auf dem Bildern, sie ist von Zara und ist mein neues lieblings-stück, trage sie quasi jeden Tag :)
So das wars auch schon, habt noch ein netten Rest- Sonntag.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Blazer,Tasche: Zara // Kleid: Urban Outfitters // Ballerinas: Tally Weijl // Leggings: H&M

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Den Blazer habe ich letztens auch bei Zara gesehen und mich fast todgeärgert, dass ich mir vor Wochen einen gekauft hab. Mit den umgeschlagenen Ärmeln und den Knöpfen ist der einfach ein Traum.

Anonym hat gesagt…

wow, die tasche ist ja schön! wie teuer war die?

Anni hat gesagt…

Kostete 25,95€, ist aber halt sehr praktisch ;)

christina hat gesagt…

niedliches kleid!

Esra hat gesagt…

Schöne Kombi! Und die Tasche ist wirklich toll, kann verstehen, dass du sie nicht mehr aus der Hand geben willst :-)

GLG
Esra

Anna hat gesagt…

die tasche ist ja zauberhaft <3

anna hat gesagt…

die tasche ist ja süß.. (:
sieht schick aus...

mache gerade mein 1. gewinnspiel..
mach doch mit (:

http://blowballs.blogspot.com/2010/06/mein-1-kleines-gewinnspieltataa.html

madame.lala hat gesagt…

tolles Outfit!
Die Tasche hatt ich auch schon in der Hand... süß :)

liebst,
sarah from www.madame-lala.blogspot.com

Maike. hat gesagt…

du bist unter den top5 in meinem gewinnspiel! und hast so die chance auf den gewinn :)
http://mai-fashionista.blogspot.com/2010/06/and-winner-is.html
xxx
mai

Mimi hat gesagt…

tolles outfit! die tasche ist echt süß!

Sophie hat gesagt…

sooo eine süße Kette :)

Stilliebende hat gesagt…

Die Tasche und das Kleid...die muss ich auch haben ;-)
Sieht super schön aus!!
♥♥♥

augustalolita hat gesagt…

lovely outfit!! very cute bag :)

Tears and Gold hat gesagt…

Du hast einen unglaublich wunderbaren Stil <3

fashionjules hat gesagt…

die tasche ist wirklich zu schön!! die würde ich wohl auch ständig tragen ;)