Mittwoch, 2. Juni 2010

Summertime

Jaja das blöde Wetter hat ein Ende, seit heute. Heute morgen hats hier noch geregnet und zum Nachmittag wurde es soooo sonnig und soooo warm, unglaublich, was für ein umschwung. Hätte mein Outfit locker OHNE Strumpfhose und OHNE Strickjacke tragen können :D
Ach und noch eine positive Nachricht erreichte mich gestern: Hab Dienstag ein Vorstellungsgespräch in Hamburg für eine mega tolle Stelle, drückt mir also die Daumen!!!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Rock,Cardigan: Zara

Kommentare:

Alisa hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir mal wieder! Magst du mir sagen, woher der Gürtel ist?

Sophielein hat gesagt…

super schönes outfit und ich drück dir die daumen. (:

Maj hat gesagt…

Oh ja, woher der Gürtel ist würde mich auch interessieren.
Ein schönes Outfit :)

Anni hat gesagt…

Das Gürtel ist vom guten alten H&M, für 12,95€ :)

anne hat gesagt…

Du bist wahnsinnig Hübsch & Auch dein Outfit ist toll :)

Luisa hat gesagt…

was für ein schönes Outfit, total süß :) viel Glück würd' ich dann mal sagen!

Anna hat gesagt…

Dein Outfit ist toll :)

Mimi hat gesagt…

wunderschönes outfit!

Anonym hat gesagt…

Die Kette hb ich auch sie ist toll :)

Heute trägt man Fahrrad :)

Nadine hat gesagt…

dein outfit gefällt mir echt super =) woher hast du denn die kette?
liebs grüßle