Montag, 21. Juni 2010

Ice Ice Baby



Hab dann auch mal ein Minivideo hochgeladen von robo.to macht total viel Spaß, bin leider nicht sehr Telegen, aber naja :D Die Idee habe ich von bekleidet abgestaubt.

Kommentare:

itsjustleyla hat gesagt…

hha süß :) das eis ist mein bruder auch ganz gerne! justin timberlake läd da auch oft minivideos von sich hoch. ;)

ina hat gesagt…

haha voll süß :D

das eis hab ich mir letztens auch geholt und meinf reund ein "normales" an der kasse schaut er mich an und meint "du bist so verfressen - war ja klar dass du wieder das größte nimmst" xD

Lara - Elain hat gesagt…

witziges Video & macht gleich noch unverschämten Hunger auf Eis :D

anne hat gesagt…

Soo süüß ♥

Esra hat gesagt…

Du schaust so süß :-)
Da möchte man sagen - Lass es dir schmecken :-D


Übrigens: ich habe gerade mein erstes Gewinnspiel gestartet! Zu gewinnen: einen Zara-Gutschein über 20 Euro und Schmuck!
Würde mich freuen, wenn du teilnehmen magst, schau doch mal hier:

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/?p=2247

LG
Esra

Blair Nice hat gesagt…

HAHAH !
wie coool.
YUMMIIII.
Ich mag deine Headerschrift (:
<3