Mittwoch, 9. Juni 2010

Urban Outfitters, baby!

War gestern ja in Hamburg zum Vorstelungsgespräch und konnte es natürlich nicht vermeiden vorher in den geliebten Läden wie Monkis, Weekday und Urban Outfitters reinzuschauen. Muss sagen von Monki war ich echt entäuscht. Dort war grad Sale, aber wirklich nette Sachen habe ich nicht gefunden, die Sachen passen einfach nicht zu meinem "Mädchen-Stil" :D Und Weekday war einfach frech teuer!!!
Ja mein Herz schlug dafür höher bei Urban Outfitters!! Ein soooo traumhafter Laden, hätte am liebsten alles gekauft nur leider ist es so schweine Teuer, das geht gar nicht. Hab dann im Sale Bereich ein nettes Kleid/ Top gefunden für 20€ sollte vorher 55€ kosten(!)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Hatte ich natürlich heut gleich an. Werde dies aber noch mal mit einem schwarzen Blazer kombinieren, war heut nur zu warm dafür :)

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Urban Outfitters ist echt ein cooler Laden! Ich war begeistert, als ich da letzte woche in edinburgh war.

Anne hat gesagt…

Hihi, exakt so sah auch mein Shoppingprogramm aus als ich vor ein paar Wochen auch wegen einem Vorstellungsgespräch in HH war. War auch total von Monki enttäuscht und auch bei Weekday hab ich absolut nichts gefunden, was mir wirklich gefallen hat. Habe dafür umso mehr bei UO zugeschlagen. Die Sachen sind ja schon recht teuer, aber ich finde es lohnt sich doch sehr <3

Mel hat gesagt…

huhu :)
die brille hab ich auf einem kirmesstand gekauft! also kein wirklicher laden oder so...

liebe grüße ...

anne hat gesagt…

Das ist ja total süüß :)

it-girl hat gesagt…

Hübsches Top! Du hast einen tollen Blog und eine schöne Tapete!

Alisa hat gesagt…

Wie lieb du auf dem Bild schauts! :) Steht dir gut, das Kleidchen!