Samstag, 13. November 2010

Tada....Gewinnspiel

Ja es ist soweit, mein 1. richtiges Gewinnspiel startet heute. Ich möchtet mich damit bei allen meinen Lesern bedanken, ich freue mich über alle Kommentare und freue mich das ein paar Leute gerne meinen Blog lesen :) also DANKE!

Image Hosted by ImageShack.us

Was gibt es zu gewinnen?
Zwei tolle Vogelringe, die auch schon viele Bloggerinnen haben und kennen. Der eine ist ein zwei Fingerring und der andere geht über zwei Finger. Beide sind von Primark.
Dann gibt es noch ein tolles Stirnband zu gewinnen, natürlich auch von Primark.

Wer kann mitmachen?
Alle meiner Leser, also werdet ein regelmäßiger Leser und ich könnt das tolle Set gewinnen. Natürlich reicht es auch wenn ihr mich mit Bloglovin' verfolgt. Anonyme Leser können auch mitmachen, aber bitte lest auch meinen Blog regelmäßig ;)

Was müsst ihr tun?
Diesmal möchte ich das ihr einen Post über das Gewinnspiel verfasst(Bilder dürfen natürlich benutzt werden), so kann ich nachvollziehen das ihr das auch wirklich haben möchtet. Schreibt mir einen Kommentar mit link zum Post und euren Namen plus email Adresse.
Zusätzlich möchte ich noch wissen "Was ist dein lieblings Winter-Stück?" zeig es mir in deinem Post oder schreib einfach es in den Kommentar.

Wie lange geht das Gewinnspiel?
Startet heute und endet am 21.12.2010 um 23Uhr, so bekommt ihr das Geschenk noch vor Weihnachten :)

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Ich hoffe euch gefallen die Sachen und ich wünsche euch viel Glück und freue mich über alle die mitmachen werden!!!

50 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Name: Jana
Blogpost: http://silberkettchen.blogspot.com/2010/11/gewinnspiele.html
Emailadresse: MsweetybabeM@web.de

Anonym hat gesagt…

wow die ringe sind toll :) ich hab leider keinen blog, aber mein lieblingswinterstück sind defenitiv wollschals, die trag ich dann auch wirklich immer den ganzen winter lang :) meine emailadresse: ninahaertle@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Tolle Gewinne!!

link:
http://blowballs.blogspot.com/2010/11/gewinnspiele.html

name: anna
email: das_bin_isch@web.de

winter??? mein riesen loop-schal.

Elena hat gesagt…

ich hab leider keinen blog. mein lieblings winter-stück ist definitiv der schlauchschal :)

nachhilfe.lat.bio@googlemail.com

Hanniix3 hat gesagt…

Suuuper- Schöne sachen :) und kompliment an deinen Blog :)

http://interestedinfashion.blogspot.com/2010/11/win-win-win.html

Hannah

email: bach-hannah@web.de

Silke hat gesagt…

Die Ringe wollte ich schon die ganze Zeit haben! (:
Habe leider keinen Blog..
Mein liebstes Winterstück ist meine allerliebste Kuschelwuschelchillerhose ;D
gummientchen[at]live.de

Anna! hat gesagt…

total schöne Sachen! :)
ich habe leider auch keinen Blog.. aber mein Lieblingsteil für den Winter ist mein schön warmer schlauchschal :)

annafee@web.de

Anonym hat gesagt…

Aww was für ein tolles Gewinnspiel von dir, habe mich grad sowas von gefreut.:) Wirklich eine super liebe und süße Idee.

Mein absolutes Lieblings Winter-Stück ist mein grauer, warmer Fledermaus Pullover mit großem Kragen von H&M, den ich schon seit 2 Jahren etwa habe und ihn jedes Jahr super gerne anziehe, wenn es drausen kalt und eisig ist.:)

Ich heiße: Susanne

Meine E-mailadresse: wunderperle@yahoo.de

Ich habe zwar schon einen Blog, allerdings noch nicht fertiggestellt. Ich werde meine Blog-Adresse "nachreichen", wenn ich es noch bis Dezember schaffe. Hoffe, dass ist oki.

Ganz liebe Grüße & ich drück mir selbst die Däumchen.*hihi* Würde mich unendlich freuen, zu gewinnen, da ich noch nie bei Primark war und die Ringe echt hübsch sind.

Wunderperle
<3

polkadot hat gesagt…

ich bin auch bloglos, würde aber furchtbar gerne mitmachen!

mein lieblings winter-stücke, sind definitiv meine flauschigen earmuffs!

email: polkadot88@web.de

Unknown hat gesagt…

http://julianewiens1.blogspot.com/

Juliane
Juliane.Wiens@gmx.de
und mein lieblingskleidungsstück im winter sind dicke warme schuhe! und viele viele schaaaaallllsss zu besitzn! sie müssn kuschelig und warm sein :)

Anonym hat gesagt…

Wow, schööööner Gewinn!

http://sinawithlove.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-von-anni.html

sina.kunkel@yahoo.de

Und mein Lieblingsteil in diesem Winter ist mein riesiger Parka von H&M, genau das Richtige bei winterlichem Mistwetter :)

Ena hat gesagt…

ich bin leider bloglos find besonders die ringe aber soo süß :D
also mein absolutes winterlieblingsstück ist mein großer grauer weicher schlauchschal, ohne denn geh ich nicht aus dem haus :)
xxx Lulu

schneggele@hotmail.de

Ena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Windprinzessin hat gesagt…

Hallo,

„Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.“

Ich versuch mal mein Glück =)

Name: Kathi
e-Mail: Schneckenfan92@googlemail.com
Blogeintrag: http://ebay-suchti.blogspot.com/2010/11/gewinnspiele.html

Mit freundlichen Grüßen Kathi

Lou hat gesagt…

wunderschöne sachen!

Mein Lieblingsstück ist ein Kuscheliger Schal oder Strumpfhosen in allen Varianten!

Name: Luisa
Email: schleifchenblog@web.de
Post: http://schleifchenblog.blogspot.com/2010/11/groer-gewinnspiel-post.html

Jasmin hat gesagt…

http://birdy-of-paradise.blogspot.com/2010/11/es-macht-suchtig.html

Email: buffybs01@aol.com

Mein liebes Winteraccesoire sind Handschuhe. :)

Liebe Grüße,Jasmin

honeygrove hat gesagt…

ich habe kein absolutes lieblingsstueck im winter, aber ganz besonders mag ich dicke selbstgestrickte socken, meinen braun/weiß gestreiften strickrundschal und stirnbaender. habe mir selbst eins bei primark gekauft, in blau, das hier gefiel mir aber auch.

cherry_pancake@hotmail.de

Cheers! hat gesagt…

Toller Gewinn!
Name Jasmin
Blog http://himmelunderde7.blogspot.com/2010/11/winter-gewinnspiel-bei-ein-loffelchen.html
Mail himmelunderde@gmx-topmail.de
Lieblingsstück Pashminas

katha rina hat gesagt…

http://katharinaserwe.blogspot.com/2010/11/im-lovin-it.html

mein post :)

name: katharina
mail: katharina.serwe@hotmail.de

mein lieblings winterstück ist omg ich hab ja viele strick liebe ich aber in allen variationen, also jacke, schal etc.
strickjacken finde ich so supi weil man sich so fett darin ein mümmeln kann :) ich hoffe ich gewinne, der gewinn ist einfach nur spitze Y

Anonym hat gesagt…

hallo :)
habe leider auch (noch) keine blog, und kann dir deshalb auch keine fotos schicken :S trotzdem find ich die gewinne echt richtig richtig klasse, und hätte sie auch sehr sehr gerne (:
mein lieblingsstück in diesem winter ist strick - egal ob strickschals (gaaanz dicke), oder auch viel zu große xxl strickjacken, die passen einfach überall, sind urgemütlich und man kann sich richtig gut reinkuscheln. auch für die schule gut, einfach eine leggins/jeggins oder was man gerne dazu trägt, ein längeres top und eine von meinen langen xxl strickkuscheljacken, evtl noch einen schal und budapester :) passt immer, und ist richtig gemütlich und warm. perfekt für den winter!
ich mag strick richtig gern, egal ob pulli, schal oder auch stulpen, oder gestrickte strümpfe die bis über die knie gehn, find ich immer klasse wenn es so kalt ist und ich nur meine leggins und ein longshirt an hab, dann frier ich an den beinen nicht so :)
das wär also mein lieblingsstück.

ich habe keinen blog wie schon erwähnt, und dooferweise nicht mal ein googlekonto, sonst würd ich unter deinen regelmäßigen lesern stehen. du bist aber fest in meinem blogordner vorgemerkt ;)

viele liebe grüße,
isabel

(isabel.falke@yahoo.de)

nicole hat gesagt…

hallo. ♥
mein post ;) - http://itsfunandlifestyle.blogspot.com/2010/11/gewinnspielchen.html

name - nicole.

e-mail adresse - itsfunandlifestyle@gmx.de

winter-must-have; mein schöner warmer schlauchschal, aber was ich noch toll finde strickcapes oder strickcardigans. :)

liebe grüße, ♥

Sole Sister hat gesagt…

Na da muss ich natürlich auch mitmachen!
Mein Lieblings-Winterstück ist übrigens mein schwarzer Primark-Schlauchschal, hab ich auch - genau wie dein Gewinnspiel - auf meinem Blog verlinkt:
http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2010/11/gewinnspiele-en-masse.html

Meine Emailadresse: ket(at)gmx.net

Hoffentlich gewinne ich, denn die Ringe sind der Hammer!!! Das Stirnband natürlich auch!
Ciao
ket aus Leipzig

Monika hat gesagt…

Name: Monika

E-mail: zvaigzdeeele@gmail.com

http://glamour-is-everywhere.blogspot.com/2010/11/ich-mache-bei-diesem-gewinnspiel-mit.html

lieblings Winter Stück?? Auf jeden fall Schals! Trage im Moment verschiedene, H&M, Vero Moda.. dort gibt es richtig tolle Schals!

liebe Grüße <3

Coral Nude hat gesagt…

Hey :)

hier mein Link: http://rinaela.blogspot.com/2010/11/another-gewinnspiel.html

Name: Carina
carinamuders@web.de

Mein Lieblingsstück für den Winter sind definitiv Schlauchschals :)

Kathrin hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel :)

http://mindthegapdear.blogspot.com/2010/11/giveaway-marathon.html

dancing-in-the-rain@gmx.de

Meine Lieblingsstücke für den Winter sind kuschlige Cardigans, Schals (am liebsten Snoods, die sind echt praktisch :) ) und ganz wichtig eine Mütze oder Stirnband, damit die Ohren nicht zu kalt werden. Außerdem mag ich Dufflecoats total gerne.

Liebe Grüße, Kathrin

Fia hat gesagt…

Name: Sophia
Mein Blog: www.sleepnacked.blogspot.com
Der Post: http://sleepnacked.blogspot.com/2010/11/anni-von-ein-loeffelchen-voll-zucker.html
Meine Email: fialein1@web.de

Mein Lieblingsstück ist mein Schaal, aber das wirst du ja in meinem Post noch oft genug lesen :D wirklich ein tolles gewinnspiel. <3 Liebe Grüße.

Anonym hat gesagt…

Super tolles Gewinnspiel :)

Ich heiße Paula

http://photos-and-fashion.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel.html

Meine E-Mail ist:
gi.neeb@t-online.de

Mein Lieblingsstück ist in dem Post ;)

xoxo

Amelie hat gesagt…

hey anni, tolles gewinnspiel, habs leider erst heute entdeckt, hoffe das ich trotzdem noch chancen hab.
Naja, sehr schöne sachen!
mein blog? likenewyork.blogspot.com
meine e-mail? snoopy.tweety@web.de
name? amelie
mein lieblings winter-stück?
mein khaki grüner schaal von h&m eher lang und hältn richtig fest warm. :')
liebe grüße♥

leni hat gesagt…

das find ich alles ganz toll :)
mein msust-have für den winter, passend zu deinem gewinnspiel, ein nettes stirnband :)
liebe grüße
leni

leni_pi@web.de

Louisa hat gesagt…

http://lulouisa.blogspot.com/2010/11/giveaway-marathon.html#comments
Louisa.Loew@hotmail.de
Ganz liebe Grüsse :)

Miss Curiosity hat gesagt…

die sachen sind echt superschön :)
name: Anna
e-mail: ma.anna@hotmail.de
mein lieblingsstück im winter:
schöne warme pulli z.b. sowas
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-sales/15015/83276/JACQUARD-JACKE%2BSCHNEE%2BMIT%2BV-AUSSCHNITT

ich habs leider nur an der sidebar ist es okay?

http://miss-cu-ri-o-si-ty.blogspot.com/

Bambi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hey :) dein Blog gefällt mir echt gut, du hast einen richtig guten Geschmack was mode angeht finde ich. Die Fotos von deinen Outfits sind schön.

Ich würde mich sehr über diese Geschenke freuen, weil ich in der Nähe von Dortmund wohne und dort gibt es nirgends wo Primark. Das ist eine meiner wenigen Chancen an so schöne Dinge zu kommen :)

Mein Blog ist noch ganz Neu deswegen gibt es noch nicht viel zu sehen, aber das wird jetzt schon :)

mein Name: Saskia
mein Blog: www.itsmygoldenage.blogspot.com

und mein Winter-Lieblingsstück ist der Schlauchschal den ich jetzt schon in vier Farben und Varianten habe :)

Anonym hat gesagt…

Ohh das ist mir jetzt peinlich :((
Ich habe meine E-Mail Adresse vergessen ..
Sie lautet: saskia.jewel@hotmail.de

Tut mir leid :(

Sarah hat gesagt…

Hallo du zuckersüßes Wesen!

Mein MUST während der winterzeit? meine heiß geliebten leder-stiefeletten mit dicken oma-socken drunter. nicht sehr stylisch - aber warm! es geht nichts über den guten alten strick!!
und das bloggen hab ich probiert, aber überlass ich lieber euch profis... :)

meine email wäre trengirl87@yahoo.de

wünsch dir ne schöne vorweihnachtszeit!
sarah

Jenny hat gesagt…

name: jenny
email: jennifer.kilic@hotmail.de
Post:
http://jenniisdiary.blogspot.com/2010/12/weihnachtsgewinnspiel-d.html

marou ✝ hat gesagt…

name: chloé
e-mail: youbreakmyheart@gmx.de
post:http://raiseyourhandsinthesky.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html

mein absolutes lieblings Winter-Stück ist mein puderrosaner schlauchschal :)

Anonym hat gesagt…

Hallo :)

Mein Name: Pamela

Meine E-Mail Adresse:

pamimaus@yahoo.de


Mein Post auf meinem Blog:

http://laavieestbelle.blogspot.com/2010/12/einloeffelchenvollzucker.html

Mein Liebling im Winter ist ein Strick-Turban den meine Mutter mir gestrickt hat. Ein kuscheliges und liebevoll angefertigtes Stück :)

girlalleine hat gesagt…

Oh dein Blog ist ja total schön (:
und die Gewinne auch !*
Ich hab leider noch kein Blog
aber überlege ob ich mir doch einen
legen soll (:

Hab deinen Blog gerade bei jemanden anderes entdeckt ;p
Meine lieblings Winterteil sind meine Schlauchschals , Winterboots und so ein ähnliches Stirnbänd'chen wie hier bei dir zu gewinnen ist ..

Email : laura-kaspari@web.de

Liebe Grüße <3

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch keinen Blog ,dein Blog ist aber wirklich super, ich freue mich immer sehr über einen neuen Post von dir!
Deine Gewinne sind wirklich total süß & schön. :)

Zu meinen Lieblings Winterteilen:
Ich liebe Schals in allen Variationen.
-Loopschal
-Wollschal
-Gemuster
-Einfarbig
-...einfach immer her damit :D

Mützen finde ich auch immer super, Stirnbänder hab ich leider noch keine, aber das hier ist zuckersüß, ebenso wie die Vögelchen. Bringt Frühling in den Winter ;)

Liebe Grüße

franziska.eick@t-online.de

Anonym hat gesagt…

tolles gewinnspiel! (:
meine winterlieblinge sind definitiv mützen aller art ;) tihihi.

hubsalla@web.de

Anonym hat gesagt…

Oh! :)
ein schönes gewinnspiel.
meine lieblinge dieses jahr sind mützen.. mützen aller art (: und stricksachen, haaach ♥

ich heiße tini und meine email: hubsalla@web.de

Keampferherz' hat gesagt…

tolles Gewinnspiel wirklich ;). Die sachen sind hammer.

http://until-i-am-perfect.blogspot.com/2010/12/look.html

e-mail: erdbeermuffinif@yahoo.de

Mein Lieblingswinterstück? Wollschaal *.* die sind hammer toll.

Liebe Grüße Johanna

Anonym hat gesagt…

Erstmal Danke für's Gewinnspiel! :)
Mein Lieblingswinterstück ist definitiv ein Schlauchschal...schön kuschelig. :)
Leider habe ich keinen Blog... deshalb Danke, dass auch "Anonyme-Leser" mitmachen dürfen!

E-Mail: do.the.dance@hotmail.de

Mach weiter so! LG ;)

sarah hat gesagt…

Hallo Anni :)
Ich versuche dann auch mein Glück bei deinem Gewinnspiel.
Ich heiße Sarah und habe dein Gewinnspiel hier verlinkt:
http://rasender-stillstand.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html

Mein Libelingswinterstück ist mein weißer Grobstrick- Rollkragenpullover.
Der macht eine total winterliche Stimmung und hält natürlich super warm :)

hier ist noch meine email-adresse:
samirayontar@hotmail.de

tschüssi :)

sarah hat gesagt…

Name: Sarah
e-mail: blumig@ymail.com
post: http://sarahsbeautyy.blogspot.com/2010/12/want-to-win.html
lieblingswinterstück: mein h&m schlauchschal!

tolles Gewinnspiel! :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Anni. :)
Ich habe hier über dein Gewinnspiel berichtet:
http://haileystagebuch.blogspot.com/p/win-me.html

Und diesen Winter bin ich einfach nur begeistert von den Circle Scarfs. <3 Ein Must-Have! :)

Liebe Grüße, HAILEY

van.hailey@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Wedges, aber leider nur geeignet, wenn kein Schnee fällt! :/

Liebe Grüße und toll, dass auch Anonyme Leser mitmachen können, find ich richtig klasse, thihi. :)

vaniy.tran@gmx.de

Liebste Grüße, Vaniy

Unknown hat gesagt…

hallo, du ich hab hier mal mitgemacht bei dem gewinnspiel, und wenn ich bei google mein name eingebe (was eig sinnlos ist) kann man ein bild von mir sehn und auf die seite zugreifen , würdest du so lieb sein und mein kommentar einfach löschen?
Wäre nett wenn du zurück schreibst , Liebe grüße und ein schönen Tag