Dienstag, 2. November 2010

Und die Gewinner sind:

Tada:
Hanniix3 von http://interestedinfashion.blogspot.com/
Juliane von http://julianewiens1.blogspot.com/
Anonym (coolmaus20@hotmail.com)

schreibe euch dreien jetzt eine e-mail. Herzlichen Glückwunsch und danke an alle die mitgemacht haben. Habe ein nächstes Gewinnspiel geplant, fahre nämlich Samstag zu Primark und bringe euch eine Kleinigkeit mit ;)

Damit der Post nicht ganz so Bilderlos ist, zeige ich euch meine neuste Errungenschaft. Habe eine neues Kleidchen von Topshop via Kleiderkreisel ertauscht :) Finde es total schön und bin froh über mein erstes Tauschgeschäft.
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Achso für alle die in Hannover und Umland wohnen: Primark startet wohl in Hannover im alten Sinn Leffers Haus und Gina Tricot kommt ins alte Karstadthaus :) Gefällt mir :)

10 Kommentare:

KittyGotTheBeat hat gesagt…

im alten karstadthaus ist doch aber tk maxx jetzt. (?) nicht dass das da wieder raus kommt, ich brauch das ! ^^

Hanniix3 hat gesagt…

danke danke danke :-*

_amidala hat gesagt…

im ernst? das wäre ja der hammer :)
woher weißt du das?? :)

ooo hat gesagt…

Sehr tolles Kleidchen!! <3

http://olgi-angezogen.blogspot.com/

Anni hat gesagt…

Weiß das aus der Textilwirtschaft, ist also zu 99% sicher.
Gina Tricot kommt neben TK Maxx, da ist ja noch was frei.
Gina Tricot macht am 1.März dann auf :)

Lali hat gesagt…

Das mit Primark und TK Maxx wusste ich auch...aber Gina Tricot???WIE GEIL!:)

Anonym hat gesagt…

ein sehr schönes tausgeschäft :)

http://lamodedevie.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

das ist aber ein schönes kleidchen :) sieht nur etws durchsichtig aus?!
primark kommt ja jetzt voll rum^^ die werden wohl in den nächsten jahren noch ganz viele läden aufmachen denke ich. aber ich geb mich mit gelsenkirchen zufrieden, da studier ich ja das ist dann ein kurzer weg :)

Anonym hat gesagt…

wann genau eröffnet den primark in hannover? :)

Unknown hat gesagt…

sooo es ist da :)
vielen dank nochmal :)

Liebe grüße , Juliane