Dienstag, 16. Februar 2010

Back to the reality

So jetzt geht der ernst wieder los, konnte die Karnevals-Zeit entfliehen, da ich seit Donnerstag frei hatte und natürlich dann nach Hannover zurück kehren durfte. Nun heute befinde ich mich wieder in Münster (leider) und hier erwartet mich viel Lern-Zeug, da ich Montag meine BWL und Rechnungswesen Prüfung habe. Hab da gar kein Bock drauf, aber naja da muss man durch.
Hier erwartete mich aber eine kleine Überraschnung, denn mein H&M Paket hat den Weg zu mir gefunden, nach einer gefühlten Ewigkeit, werde wohl wieder was zurück schicken, da mir nicht alles gefällt. Heute hatte ich auch das erstemal eine Falsche Ware in der Tüte, hatte eigentlich eine Schlüsselkette bestellt ausm Sale und an kam eine Kette mit einen riesen Großen Stein, merkwüdig, bislang hat alles sonst immer geklappt mit H&M, naja die werde ich aber aufjedenfall zurück schicken, da sie grotten hässlich ist.

Und ich durfte mir seid langem ein neues Handy aussuchen, da mein Vertrag ausläuft, hab mir jetzt ein schickes Samsung ausgesucht, was ich am Freitag geschickt bekomme, werde dann ein Foto davon machen, bin selber sehr gespannt auf das Teil :)

Image and video hosting by TinyPic

Das rosa Kleid ist neu und wird behalten, da es nur 6.95Euro kostet. Der Gürtel ist einfach wunderbar wie ich finde, der ist ausm Sale. Die beiden Schals werde ich wohl auch behalten. Obwohl der weiße mega stinkt nach einem ganz schlimmen Frauen/Oma Parfum.

Image and video hosting by TinyPic

Hab das rechte Outfit nochmal raus geholt da ich finde das der Gürtel da besser zu passt als der ganz breite, den ich schonmal gepostet habe.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Das schwarze Kleid werde ich wieder zurück schicken, da es sehr eng anliegt und ich mich darin nicht wohl fühle. Bei dem Ring bin ich mir noch nicht sicher, finde ihn irgendwie zu riesig.

Was mein ihr zu den Sachen? Behalten oder weg damit?

Hier noch ein Valentinstags Gruß an euch ;)

Kommentare:

Zimtstern hat gesagt…

also schal nummer eins&zwei hab ich auch! ich find sie toll, behalten ;)
das kleid hab ich mir auch bestellt, aber dir steht das viel besser!
der gürtel ist toll!

bei dem schwarzen kleid und dem ring teile ich deine meinung, die würde ich zurück schicken!

Aber eine andere Frage:
Wo ist der tolle Roll her zu dem du den Gürtel so schön kombiniert hast?
Der ist fabelhaft! :)

Anni hat gesagt…

Was meinst du denn mit Roll :) Bin grad ein wenig verwirrt :) Aber Danke :)

Esra hat gesagt…

Also ich finde, das schwarze Kleid steht dir gut, aber wenn du dich nicht wohl fühlst, hats keinen Zweck.
Der rosa Rock ist toll, den hattest du aber schon, oder?
Der Ring gefällt mit persönlich sehr gut, ich stehe auf große Ringe und finde ihn deswegen logischerweise nicht zu groß :-)
LG
Esra

Rubina hat gesagt…

Ich find deine Bestellung schön :)
Vorallem das rosa Kleidchen steht dir gut :)
An mir sahs einfach nur furchtbar aus :D
Ich werd mein Bestes geben, aber sicher hängt er da wieder nur in 40 aufwärst :D
Aber von der Quali werd ich mal berichten.
Und wenn der Fall eintrifft, hoffe ich das der Stoff gaaanz blöde ist :D

Zimtstern hat gesagt…

oh, sorry ich war etwas hektisch! :)
Ich meinte rock :)

und jetzt hab ich schon gecheckt dass es das zara kleid ist, richtig? :)

Agi hat gesagt…

hab dir den Sunshine Award verliehen :)

http://malaufgemotztmalabgefucked.blogspot.com/2010/02/first-award.html

Anni hat gesagt…

Zimtstern: Ja genau ist das Zara Kleid :) Ist leider obenrum sehr eng, deswegen ist es erstmal ein Rock :D

moonflower hat gesagt…

Aaalso, mir gefallen die Schals, der Ring und auch das schwarze Kleid total gut.:-) Das Kleid habe ich nämlich auch. Ich finde es steht dir super, wenn du dich aber nicht wohl fühlst darin, solltest du es besser zurück schicken.;-)

Der Ring finde ich super toll, du hast schöne Hände und kannst dir so ein "grosser" Ring leisten.;-)

Liebe Grüsse

http://www.moonflowers-lifestyle.blogspot.com/

Mimi hat gesagt…

das rosane kleid ist echt hübsch & steht dir gut :) und das outfit mit dem rock find ich auch sehr hübsch!